Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Als Nordkorea die Sony-Studios gehackt hat um die Verbreitung von dem nordkoreakritischen Satirefilm "The Interview" zu unterbinden hat Präsident Obama gesagt, dass man jetzt erst recht Nordkorea kritisieren sollte, weil ein demokratischer Staat sowas unmöglich tolerieren darf.

In diesem Sinne wäre die richtige Reaktion auf diese Tat in kürzester Zeit überall Mohammedkarrikaturen zu veröffentlichen.

Hahaha du glaubst diesen Scheiss? Naiv bis geht nicht mehr oder Dumm?
 
Ja man sieht wer hier der Abschaum ist. Jetzt erst recht auf die Strassen. Wir haben hier eine Demokratie in Europa und jeder darf schreiben und sagen was er will, wem es nicht passt soll sich endlich verpissen. Ich lass mir doch nicht von einem Moslem vorschreiben was ich in meinem Land zu sagen habe.

was soll der scheiss ?
 
Sollte es noch mehr Eskalationen geben, sollte man nur noch mehr Bilder veröffentlichen.

Bist du eigentlich auch dafür keine Ausländer mehr nach Deutschland zu lassen, um "weitere Eskalationen" durch Nazis zu verhindern?

Wir können das Fragespiel ewig weiterspielen, aber was bringt es?

Meinungsfreiheit :lol:, Meinung ist das Eine, andere Menschen gezielt zu provozieren das Andere.
 
Zurück
Oben