Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

"Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."

So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.

1. Schlechter Vergleich
2. Hab bislang nichts bezüglich der Tat geschrieben
3. Damit es klar ist. Es sind Terroristen, Abschaum, Idioten usw. und gehören hinter Gittern.
4. Würde dein Vorschlag nur unschuldigen Menschen schaden.

Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.

"Mohammed-Karikaturen" sind eine Beleidigung für jeden Muslim, ich schlachte auch keine Kuh vor Hindus, wenn ich weiß, dass ich sie damit treffe. Aber nein, die Menschen sind zu verspielt, geil nach Adrenalin, ADS bis zum Mond und wieder zurück. Hab doch deine Meinung, schieb sie dir in den Arsch, aber nerv doch nicht rum.

Es gibt genug andere Dinge, die mehr Beachtung verdienen, als ein Prophet einer Weltreligion, die sehr wohl genügend friedliche Gläubige hat und man diese nicht mit solchem Kinderscheiß beleidigen sollte.

Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. :roll: Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".

Hier geht es um diese Karikatur von Baghdadi, es sollen Anhänger des IS gewesen sein.

Dies wurde nach dem Anschlag noch mal auf Twitter von Carlie Hebdo gepostet mit "Besten Grüßen/Wünschen, übrigens"

Baghdadi? Soll der Mossad-Bastard sterben und alle andere Terroristen gleich dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. :roll: Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".

So unterschiedlich wie der Humor. Und wer das bis heute nicht verstehen kann, der ist einfach ein elender Bauer. Es gehört zum guten Benehmen, dass wenn man weiß, dass man andere Menschen irgendwie mit einer Tat kränken wird, diese möglichst zu unterlassen, das gehört einfach zum Respekt dazu.

Aber viele meinen irgendwie übersehen zu werden und drehen völlig am Rad und fangen an andere gezielt zu provozieren und zu beleidigen.

Ich wünsche Frau Le Pen viel Glück bei der Beseitung des Scherbenhaufens, den die Vorgänger-Regierungen hinterlassen haben.

Zurück
Oben