Hier ein Video - "Allahu Akbar" Rufe sind deutlich zu hören:
VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"
Vielleicht warens aber auch die Rechten in einer False Flag Aktion, paranoid genug sind die auch
Hier ein Video - "Allahu Akbar" Rufe sind deutlich zu hören:
VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"
Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
"Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."
So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.
"Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."
So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.
Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
Deine vergleiche werden ja immer besser
Hier geht es um diese Karikatur von Baghdadi, es sollen Anhänger des IS gewesen sein.
Dies wurde nach dem Anschlag noch mal auf Twitter von Carlie Hebdo gepostet mit "Besten Grüßen/Wünschen, übrigens"
Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. :roll: Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen