Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Wie du siehst gabs deswegen noch keine verwirrten Einzeltäter. Karikaturen über Juden und Christen gabs und gibts schon lange, auch von anderen Magazinen.
Und wenn du so empört wärst wie du tust und der Meinung wärest, so was dürfe man nicht veröffentlichen - warum zitierst du das dann hier?

Macht das meine Haltung unglaubwürdig weil ich das Bild zitiert habe?

Trotzdem bist du wohl ganz gefesselt vom Islam. Freut mich, dass das Thema dich so interessiert. Auch wenn du die Thematik nicht ganz verstehst, ist immerhin der Wille vorhanden. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss, was Fatwas sind. Nun antworte bitte. Was denkst du?

Ich weiß auch was Fatwas sind. Wieso willst du von mir erfahren, was ich denke, was eine Fatwa ist und wer sie schreibt, wenn die Thematik doch sowieso gar nicht verstehe? Du weißt, dass ich mich mehr oder weniger auskenne. ;)

Er erfreut sich nicht daran. Wo hat er das geschrieben?

Was ist denn mit euch allen los? Ihr scheint wohl alle jetzt aus der Höhle gekrochen zu kommen und werft muslimischen Usern Dinge vor, die sie nicht mal geschrieben haben! Was für eine Heuchelei!

Wennst dir 2 Minuten Zeit nimmst und dich einmal von deinem Rundumschlag ein wenig beruhigt hast, kannst du dir meinen Standpunkt gerne durchlesen (hab mich deswegen schon 2 mal rechtfertigen müssen und will es nicht noch ein drittes Mal machen.)

Zurück
Oben