Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Terroranschläge der letzten 10 Jahre:
7.1.2015: Terroranschlag in Paris - 12 Tote (eine Geisel noch am Leben)
16.12.2014: Taliban-Angriff auf Schule in Pakistan - 150 Tote
15.12.2014: Geiselnahme in Sydney - 3 Tote, 4 Verletzte
29./30.12.2013: Anschläge in Wolgograd - 29 Tote
15.4.2013: Anschlag auf Boston-Marathon - 3 Tote, 183 Verletzte

1.10.2012: Bombenanschlagsserie im Irak - 30 Tote, 30 Verletzte
21.8.2012: Anschlag auf Polizeistation (Türkei) - 9 Tote, 60 Verletzte

22.12.2011: Anschlagsserie in Bagdad - 70 Tote, 180 Verletzte
22.7.2011: Breivik-Anschläge in Norwegen - 77 Tote
24.1.2011: Anschlag am Flughafen Moskau - 35 Tote, 152 Verletzte

24.12.2010: Attentate auf Kirchen (Nigeria) - 32 Tote, 74 Verletzte
29.3.2010: Anschlag auf Moskauer Metro - 40 Tote, 100 Verletzte

27.8.2009: Anschlag in Saudi-Arabien - 1 Toter
6.3.2008: Anschlag in Schule in Jerusalem – 9 Tote
14.8.2007: Anschlag im Irak - 796 Tote, 1.562 Verletzte
11.11.2006: Bombenanschläge in Mumbai – 207 Tote, 714 Verletzte
1.10.2005: Anschlag auf Bali - 23 Tote
7.7.2005: Anschläge in London - 56 Tote
1.9.-3.9.2004: Geiselnahme von Beslan - 331 Tote
11.3.2004: Zuganschläge in Madrid – 191 Tote, 2.051 Verletzte

Interessant ist jedenfalls, dass sich zwischen 2004-2010 weniger Terroranschläge ereigneten als zwischen 2010-2015.
Du hast noch vergessen den Jungen von Touluse der die Polizisten erschossen hat und am nächsten Tag die Jüdische Familie die zur Schule gegangen sind, weiter hast du die verpasst die 2 mal mit dem Auto in eine Menschen menge gefahren sind und den Engländer der in London auf offener Strasse ermordet wurde, jetzt könnte deine Liste komplett sein

Ich bin halt ein Mensch, der nicht einfach so irgendwas behauptet. Man muss Belege für seine Behauptungen haben. ;)
Trotzdem bist du wohl ganz gefesselt vom Islam. Freut mich, dass das Thema dich so interessiert. Auch wenn du die Thematik nicht ganz verstehst, ist immerhin der Wille vorhanden. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, dann lese dir auch den zweiten Satz durch. :^^:
Ich weiss, was Fatwas sind. Nun antworte bitte. Was denkst du?

Rechtfertigt gar nix. Wie gesagt - du fühlst dich bestätigt und erfreust dich daran. Erbärmlich.
Er erfreut sich nicht daran. Wo hat er das geschrieben?

Was ist denn mit euch allen los? Ihr scheint wohl alle jetzt aus der Höhle gekrochen zu kommen und werft muslimischen Usern Dinge vor, die sie nicht mal geschrieben haben! Was für eine Heuchelei!

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4226684 schrieb:
Wieso haben eigentlich nicht schon Christen und Juden so ein Massaker verübt?

Charlie Hebdo hat diese Religionsgemeinschaft auch mehrfach aufs Korn genommen, nur wenns mal um diesen versifften Beduinen geht drehen die Leute sofort durch.
Das einzige Problem sind die Mohammedaner und nicht die Karikaturen.

Aber natürlich drehen wieder mal nur die Beduinen am Rad :lol:
Juden und Christen haben auch schon Massaker verübt, ist keine Erfindung vom Islam, du Ratte.

Ich weiß, dass ich es bereuen werde, aber ohne einen Shitstorm auslösen zu wollen, habe ich eine Frage an die Koran-Experten (und dies ohne Hintergedanken, einfach nur aus interesse) zu folgenden Passagen aus dem Koran:

Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.

Sie wollen das Licht Allahs ausblasen. Aber Allah will sein Licht unbedingt in seiner ganzen Helligkeit erstrahlen lassen - auch wenn es den Ungläubigen zuwider

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - ein schlimmes Ende!

Allah hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, daß sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. (Dies ist) ein Versprechen, das (einzulösen) ihm obliegt, und (als solches) Wahrheit (? wa`dan `alaihi haqqan) (so wie es) in der Thora, im Evangelium und im Koran (verzeichnet ist). Und wer würde seine Verpflichtung eher halten als Allah? Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann der gewaltige Gewinn (al-fauz al-`aziem).

Wie sind diese zu interpretieren? So lesen sie sich schon sehr radikal mMn.

Was ist das für eine Pressefreiheit die Jesus beim Analverkehr zeigt? Keiner der in Ehrfurcht vor der Bibel lebt kann sowas tolerieren, schon gar nicht wenn so etwas abscheuliches aus den eigenen Reihen kommt.

Wie du siehst gabs deswegen noch keine verwirrten Einzeltäter. Karikaturen über Juden und Christen gabs und gibts schon lange, auch von anderen Magazinen.
Und wenn du so empört wärst wie du tust und der Meinung wärest, so was dürfe man nicht veröffentlichen - warum zitierst du das dann hier?

Oh, ja klar. Die Juden waren auch am Holocaust selber Schuld, schliesslich hatten sie wirklich grosse Nasen und waren eine Bedrohung für ganz Europa. :lol:

Bleiben wir mal bei der Gegenwart! Mal hat einfach recht. Viele Muslime sind in der heutigen Zeit sehr schnell gereizt und fühlen sich direkt angegriffen, sobald das Wort "Moslem" von Nicht-Muslimen nur in den Mund genommen wird!

Juden und Christen haben auch schon Massaker verübt, ist keine Erfindung vom Islam, du Ratte.

Wo haben sie jemals ein Massaker verübt nur weil jemand Jesus verunglimpft hat?
Dieser idiotische "Ich spreng mich für Allah in die Luft"-Terrorismus ist ein islamisches Ding.

Diese Vollidioten töten für ihren beschissenen Allah/Mohammed, in deren Namen.

Zurück
Oben