Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wieso bleibt ihr nicht cool und wartet einfach ab, was sich so im laufe des tages noch herausstellt? so ein anschlag spielt nur diesen islamhassern in die hände und nützt den muslimen rein gar nichts. kein muslim ist froh über das, was dort passiert ist..
Was wisst du damit sagen das das hier der Wahrheit entspricht, sowas spaltet die Gesellschaft wo wir wieder beim Thema Presse wären https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. In zahlreichen muslimischen Ländern werden Christen heftigst verfolgt. Die schweben dort in akuter Lebensgefahr. Und du kommst jetzt mit so einem Müll![]()
Doch die Uiguren!China wurde auch durch den Westen kolonialisiert und erniedrigt, und in chinesischer Nachbarschaft gibt es ebenfalls zahlreiche amerikanische Marionetten. Warum gibt es keine chinesischen Terroristen?
Bruder du Partizipierst auch in diesem System, also machst du dich Mitschuldig, von daher wärst du glaubwürdiger wenn du in deine Heimat gehst deiner Eltern oder du wählst die Grünen und SPD und beteiligst dich an einem Wandel in dem du neben deinem Wahlrecht auch aktiv daran Teilnimmst bsp. bei den Koranverteilungen um was Positives für Europa zu tunStattdessen versammeln sie sich im Thread wie Hyänen und schreiben normalen muslimischen Usern, wie mir, dass ich radikale Akzente habe, weil ich, abgesehen davon, dass mir das, was da geschehen ist, nicht gefällt und Menschen zu töten durch Karikaturen nicht gerechtfertigt ist, auch erwähne, dass man allgemein darauf achten sollte andere Menschen nicht unnötig zu kränken, wenn es einfach nicht sein muss.
Westliche Werte
Lauter Kolonien hatte der Westen, haben das Gold und das Öl aus anderen Regionen gestohlen, Menschen versklavt und abgeschlachtet. Heute leben sie in Wohlstand und meinen gewisse Werte zu haben.
Hätte Europa kein Geld mehr bzw. Essen auf dem Tisch, hätte es sich selbst schlimmer abgeschlachtet als bei jedem Konflikt zwischen afrikanischen Stämmen.
Bruder du Partizipierst auch in diesem System, also machst du dich Mitschuldig, von daher wärst du glaubwürdiger wenn du in deine Heimat gehst deiner Eltern oder du wählst die Grünen und SPD und beteiligst dich an einem Wandel in dem du neben deinem Wahlrecht auch aktiv daran Teilnimmst bsp. bei den Koranverteilungen um was Positives für Europa zu tun
Deswegen verteidigen sie sich gegen die Chinesen.Uiguren sind keine Chinesen du Volltrottel.
Stattdessen versammeln sie sich im Thread wie Hyänen und schreiben normalen muslimischen Usern, wie mir, dass ich radikale Akzente habe, weil ich, abgesehen davon, dass mir das, was da geschehen ist, nicht gefällt und Menschen zu töten durch Karikaturen nicht gerechtfertigt ist, auch erwähne, dass man allgemein darauf achten sollte andere Menschen nicht unnötig zu kränken, wenn es einfach nicht sein muss.
Westliche Werte
Lauter Kolonien hatte der Westen, haben das Gold und das Öl aus anderen Regionen gestohlen, Menschen versklavt und abgeschlachtet. Heute leben sie in Wohlstand und meinen gewisse Werte zu haben.
Hätte Europa kein Geld mehr bzw. Essen auf dem Tisch, hätte es sich selbst schlimmer abgeschlachtet als bei jedem Konflikt zwischen afrikanischen Stämmen.
Wenn dir die westliche Werte nicht gefallen, dann kannst du gerne nach Syrien, saudi Arabien oder Afghanistan gehen
Du vergisst wohl das es die Völkermorde gegen die Christen gab (Armenier, Griechen und Assyrer), die heute noch von der Türkei geleugnet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen