blacksea
Kuzeyin Uşağı
Mit den heutigen Türken haben die aber nicht viel gemeinsam, frag mal Amarok
Was schreib ich, was du antwortest.

Mit den heutigen Türken haben die aber nicht viel gemeinsam, frag mal Amarok
Kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Umstände der Tat zu wenig, weil es in Deutschland passierte und es in den Schweizer Medien nicht so präsent war.Also zweifelst du bei jeder Attacke die Identität der Attackierenden an? Passierte das auch bei dieser Tugce bei dir?
Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Massaker stehst. Ist dieser berechtigt gewesen? Gilt dieser Angriff als gerechte Antwort auf Angriffe die von der Gegenseite kamen?
Wir müssen uns gegen jegliche religiös radikale verteidigen.
Gehörst du dazu?
Für dich sind doch alle Religionen gleich, nämlich sinnlos.Das schlimme ist ja, das beide Religionen das ein und das selbe sind und keiner es verstehen will lol. Da heißt er Jesus, dort Isa... und Schweinefleisch isst man dort nicht, ja
http://www.balkanforum.info/f19/mas...ktion-11-tote-235902/index45.html#post4226972Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Massaker stehst. Ist dieser berechtigt gewesen? Gilt dieser Angriff als gerechte Antwort auf Angriffe die von der Gegenseite kamen?
Ignoriert ihr Monte-B's Beiträge auch immer? also einfach weiter scrollen? ^^
Der Westen sollte einfach die Finger lassen von allem, was nicht der Westen ist. Ganz einfach.Was man dem Westen vorwerfen kann ist, dass sich der Westen zu beginn des Syrien-Krieg auf die Seite der FSA Terroristen (damals Freiheitskämpfer genannt) gestelt haben.
Hätten Sie sich von Anfang an hinter den Syrischen Staat gestellt hätte sich dieses Geschwür des Islamischen Staates niemals so ausbreiten können.
Aber nicht nur der Westen, sondern auch die Türkei, Saudi-Arabien und Qatar haben sich auf die Seiten der Terroristen gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen