Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ein Christ erzählte mir doch noch heute mittag nachdem die tat schon passiert war das er auch sich Beleidigt fühlt durch den Kuran in dem er als Affe und Schwein betitelt wird oder schlimmer als das Vieh sei weil er kein Muslim ist. Er sich aber nicht so aufführen würde wie manche Muslime. Auch findet er es unverschämt das sie die Jesus Mißbrauchen in dem sie den Kern seiner Lehre Leugnen(Kreuzigung und wieder Auferstehung).

Darauf hin habe ich im gesagt das hier Religionsfreiheit herrscht und bin meines weges mit solchen Pegida Menschen (Wutbürgen) kann man nicht reden.

Also zweifelst du bei jeder Attacke die Identität der Attackierenden an? Passierte das auch bei dieser Tugce bei dir?
Kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Umstände der Tat zu wenig, weil es in Deutschland passierte und es in den Schweizer Medien nicht so präsent war.

Ich zweifle alles in den Medien an, bis Fakten vorliegen.

Wir müssen uns gegen jegliche religiös radikale verteidigen.

Gehörst du dazu?

Ich gehöre zu den gesunden Menschen, während du zu den kranken gehörst. Du bist so paranoid, dass du die Türkei in fast jedem Beitrag erwähnst und einen Beitrag vorher hast du es wieder getan, Munafik.

Du fragst wieso ich hier lebe? Teils weil es nicht meine eigene Entscheidung war hier zu leben und teils weil ich jetzt alles auskoste, was mir zusteht. So wie du Muslim wurdest, um eine Frau aus dem Ausland nehmen zu können, weil du es wohl nicht leicht gehabt hast hier eine zu finden.

Du hast also deinen christlichen Glauben für nicht weniger als ein Loch verkauft und willst mir was erzählen? Geh zur Seite du Lauch.

Was man dem Westen vorwerfen kann ist, dass sich der Westen zu beginn des Syrien-Krieg auf die Seite der FSA Terroristen (damals Freiheitskämpfer genannt) gestelt haben.

Hätten Sie sich von Anfang an hinter den Syrischen Staat gestellt hätte sich dieses Geschwür des Islamischen Staates niemals so ausbreiten können.

Aber nicht nur der Westen, sondern auch die Türkei, Saudi-Arabien und Qatar haben sich auf die Seiten der Terroristen gestellt.
Der Westen sollte einfach die Finger lassen von allem, was nicht der Westen ist. Ganz einfach.

Zurück
Oben