Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Manchmal frage ich mich, ob das hier ein balkanisches oder ein deutsches Forum ist.

Gerade Balkaner kennen die Muslime wahrscheinlich besser, als es die Deutschen tun, aber auch bei vielen von euch ist in den letzten Jahren irgendwas verloren gegangen, vielleicht ja auch der eine Hoden, wer weiß.
vielleicht besser so da ich euch echten Balkaner als sehr viel impulsiver kenne. Hier fliegen Gott sei dank nur die Worte.
Ich bitte ganz offen hier etwas vorsichtiger zu argumentieren, es ist etwas trauriges passiert.
Das Thema weicht eigentlich komplett ab vom Ursprung.

Es sind schon 1000´de Klagen eingegangen und nichts wurde gemacht,was soll man da noch sagen.
Vielleicht möchte man ja gerne provozieren und zu solchen Taten beschwichtigen...
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sagst du, dass Morde für Mohamed-Karikaturen gerechtfertigt sind, wenn Klagen nicht erfolgreich sind?

Jetzt ist es natürlich wieder Zeit für alle Politiker zu sagen, wie es nur eine kleine Minderheit ist, die den Islam in ein schlechtes Licht rückt und dass wir alle Händchen halten und den moderaten Islam unterstützen sollen. Vielleicht sogar noch ein paar Moscheen um zu zeigen wie willkommen sie hier in Europa sind.

Vielleicht dazu noch eine Faust in deiner Fresse. Finde ich echt super.

Manchmal frage ich mich, ob das hier ein balkanisches oder ein deutsches Forum ist.

Gerade Balkaner kennen die Muslime wahrscheinlich besser, als es die Deutschen tun, aber auch bei vielen von euch ist in den letzten Jahren irgendwas verloren gegangen, vielleicht ja auch der eine Hoden, wer weiß.

Was willst du damit sagen du Rassist, deutest du damit an Deutsche sind alles Rassisten? In diesem Thread hast du gegen Deutsche, den Westen, Juden dich schon mehrfach negativ geäußert und verallgemeinerst und dann stellst du dich als Opfer an.

Es ist nicht richtig, die Heiligtümer anderer Menschen zu verletzen. Man sollte etwas Respekt entgegenbringen und nicht versuchen alles mit dem Recht der Meinungsfreiheit decken. Ein Mann, dessen Abbild nicht gezeigt werden darf, ist keine Meinung.

Man sollte auf der anderen Seite auch vermeiden Gewalt zu relativieren. Das kann keine Antwort sein.

Vielleichts liegts ja nicht an uns ?
Islamisten töten jemand=Kreuzzüge und Kolonialismus ist Schuld
Balkaner hinterfragt das=Man hat ein Ei verloren :haha:

Zurück
Oben