der skythe
Keyboard Turner
Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich.
Hier Antwort :
Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich.
?Komm sprich es doch aus, der Mossad wars. Was für eine lächerliche Witzfigur.
Du würdest dich wundern was so alles in einem anderen bekannten Buch steht.
Du würdest dich wundern was so alles in einem anderen bekannten Buch steht.
Sie wollen "den Propheten rächen", aber beleidigen ihn mit ihren Handlungen mehr als es je eine Karikatur könnte. Nur mehr Hass wird geschürt, nur mehr geschmacklose Titelseiten werden provoziert, nur mehr Öl wird ins Feuer gegossen. Auf Kosten der Muslime.
Mörder, egal, wieso sie morden, kommen in die Hölle. (Eine Antwort für deine Frage, wenn sie nicht ironisch gemeint war.)Wie ist es so im Islam? Kommen die Mörder nach dieser tat in der Hölle oder ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf Sie warten?
Islamistische Mörder kommen in den Himmel, denn die schreien beim Morden
Alah uakbar.
Hab gehört das es Muslime gibt, die daran glauben in den Himmel zu kommen wenn man ungläubige ermordet! Steht wohl irgenndwo in einem bekannten Buch.
Ich bin sehr empört, nur gebe ich nicht all meine Kraft dafür aus seit 13:00 permanent über das Thema zu schreiben, da noch ein Privatleben besitze. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, hier wird der Anschlag als grund genommen, um muslime in eine Terroristenecke zu drängen, sie werden noch beleidigt. Das geht gar nicht. Deshalb, regt euch ab.Es sind 12 Menschen wegen ein paar Bildern ermordet worden. Ich frage mich eher wie manche da so wenig Empörung zeigen können?
Chill mal deine Basis, du hässlicher
Übrigens. Genau so Leute wie dich meinte ich. Wenn dich die Hetze erfüllt, nur zu, ändert nichts an deinem erbärmlichen Dasein.
Hier Antwort :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen