Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich. :)

Hier Antwort ::lol:

Bsc92fqCEAA1IwW.jpg:large

Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich. :)
Sie wollen "den Propheten rächen", aber beleidigen ihn mit ihren Handlungen mehr als es je eine Karikatur könnte. Nur mehr Hass wird geschürt, nur mehr geschmacklose Titelseiten werden provoziert, nur mehr Öl wird ins Feuer gegossen. Auf Kosten der Muslime.
10425422_10152946582063607_4750892061696899957_n.jpg

Islamistische Mörder kommen in den Himmel, denn die schreien beim Morden
Alah uakbar.

Hab gehört das es Muslime gibt, die daran glauben in den Himmel zu kommen wenn man ungläubige ermordet! Steht wohl irgenndwo in einem bekannten Buch.

Trollmenia oder was? :lol:

Es sind 12 Menschen wegen ein paar Bildern ermordet worden. Ich frage mich eher wie manche da so wenig Empörung zeigen können?
Ich bin sehr empört, nur gebe ich nicht all meine Kraft dafür aus seit 13:00 permanent über das Thema zu schreiben, da noch ein Privatleben besitze. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, hier wird der Anschlag als grund genommen, um muslime in eine Terroristenecke zu drängen, sie werden noch beleidigt. Das geht gar nicht. Deshalb, regt euch ab.

Zurück
Oben