Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Auf jeden Fall sind es gut trainierte Kämpfer.Ob und vom wem lass ich mal ausser Acht.Es ist schon erschreckend in welcher Präzision die diese Tat begangen haben.Vor allem als der eine Polizist auf dem Boden,von dem Mörder locker aus der Hüfte erschossen wurde mit einem Sturmgewehr.Dies sollte man nicht vergessen.Dies waren auf jeden Fall keine Amateure.

In den meisten Punkten stimme ich mit dir überein.

Nur nicht in diesem. Gerade weil man es damals so gehandhabt hat. Haben wir jetzt nun die ganze scheiße da unten.

Schlägt man einer Hydra den Kopf ab wacksen ihr 20 neue. Ich bin ganz sicher nicht ein freund der Diktatoren da unten gewesen.
Doch wurden die Regionen erst nach den ganzen militärischen eingriffen destabilisiert.

Und haben das leid nicht beendet sondern im gegenteil nur noch mehr verstärkt.
Wurden die ganzen Völker am anfang noch von einer Persohn in schach gehalten.

So will plötzlich jeder jetzt die neue macht ergreifen.

Gerade das wir die ganze scheiße da unten haben.
Zeigt das die die alles versucht haben dort auf die schnelle art zu lösen.
Nicht wusten was sie da überhaupt tun. Sich über die folgen nicht im klaren waren.
Keinen plan überhaupt über die Region und ihre Völker da unten hatten.

Und so am ende rein nichts gelöst haben.

Sondern genau das hinterliesen womit sie angefangen haben mit einem Destabilisieren Staat.

Ja stimmt, aber wir können jetzt nichts ändern und bei meinem Beispiel ging es mir nur um die schnelle Ausführung und nicht um die Folgen, natürlich müsste man sorgfältiger Vorgehen wobei ich mir natürlich auch bei dem nicht sicher sein kann ob es nach hinten losgehen kann, inwieweit IS tatsächlich so viel "Macht" hat bei der Bevölkerung wage ich zu bezweifeln, somit spielt mMn die Zeit eine wichtige Rolle, es wurde schon zu viel Zeit vergeudet - warum so wenig unternommen wurde ist die Frage.

Wie sich die Slawos und Grekos gegenseitig befummeln...immer geheult das die Medien sie in den Dreck ziehen, aber der Feind meines Feindes ist auch mein Feind, dabei geben wir nen Fick was minderwertige Sklawobulgaren und Halbaraber sagen.

Jebiga wir können noch immer unseren Glauben wechseln aber euer Zigeuenerblut bekommt ihr nicht aus euch rausgepumpt :lol:

Ja nur wenn sie in den Medien nicht vorkommen, dann kann der normale Deutsche /Schweizer sie nicht erfahren. Darum ging es vorhin. Woher soll der Durchschnitts-Nicht-Muslim wissen, was der "wahre" Islam ist?
Der "wahre Islam"? Das ist der, den du beim Dönerverkäufer Mehmet, beim Frisör Blerim und beim Cafébesitzer Alija siehst. Ganz einfach. Wie wahr will man es noch sehen?

Auf jeden Fall sind es gut trainierte Kämpfer.Ob und vom wem lass ich mal ausser Acht.Es ist schon erschreckend in welcher Präzision die diese Tat begangen haben.Vor allem als der eine Polizist auf dem Boden,von dem Mörder locker aus der Hüfte erschossen wurde mit einem Sturmgewehr.Dies sollte man nicht vergessen.Dies waren auf jeden Fall keine Amateure.

Syrien rückkehrer?

Für kleine Homos wie dich mag das ganz spektakulär ausgesehen haben ... Verständlich .

Zurück
Oben