Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Kannst ja gerne nach Syrien und Irak ziehen.....Dort bist genau richtig mit deiner Anti-Westen Einstellung. Ins Paradies kommste nacher auch noch....Also Koffer packen und los geht's, ein Gesindel weniger hier!
Dann nehme ich aber noch all die anderen Kritiker der Gesellschaft mit, schliesslich will man hier ja eine Diktatur erschaffen, ohne Freiheit zur Kritikäusserung.
 
Solange ihr euch in Euren Ländern (islamische Länder) austobt, hab ich da überhaupt nix gegen! Ihr könnt euch gegenseitig abschlachten/missionieren/versklaven so viel ihr wollt, das ist mir persönlich schnurz piep egal...

was heißt hier "in euren ländern" ? weißt du eigentlich, wie viele deutsche jedes jahr zum islam konvertieren? die medien schweigen nur darüber.
 
Ich kann es manchem denkfaulen Franzosen gar nicht übel nehmen, wenn die jetzt mit FN und sonstigen anti-islam Parteien sympathisieren
Unter allen Möglichkeiten gg. diese Satire und Hetze aktiv zu werden, wurde der schlimmste Weg gewählt ..

Na dann haben die ja den anständigen Moslems einen riesen Gefallen getan, wenn demnächst Muslimverbände/Gemeinschaften verstärkt unter die Lupe genommen werden und solche wie FN Zulauf erhalten

Es gibt unter euch zu viele gläubige die mit dem ganzem Abschaum symphathisiert. Ihr könnt nur selber unter euch aufräumen!
 
Der "wahre Islam"? Das ist der, den du beim Dönerverkäufer Mehmet, beim Frisör Blerim und beim Cafébesitzer Alija siehst. Ganz einfach. Wie wahr will man es noch sehen?

Genau, und Nazi-Ideologie ist bloß Autobahnen, Mutterschutz und wirtschaftliche Stärke. Holocaust, Krieg, und Faschismus kann man da ja ausblenden.

Oher's selektive Wahrnehmung at it's best.
 
In einem ach so aufgeklärtem Westen,wo demokratische Werte ein hohes Gut sind, müssen Muslime,die nichts damit zu tun haben,ihre,ich sag mal, "Unschuld" beweisen und jedes mal zeigen, dass man sich davon distanziert??? Ist es nötig? :lol:
Wir haben nicht über "müssen" gesprochen. Sondern ob es Sinn macht. So wie die Anti-Pegida-Demonstranten.

Meine Meinung ist man hat es auch selber in der Hand bei uns Meinung zu beeinflussen.

Die Anti-Pegida-Demontranten gehen auf die Straße, um auch den Muslimen zeigen, dass Pegida nicht die Mehrheitsmeinung ist. Beim Erdogan Besuch in Köln neulich sind zigtausende Türken und Kurden für und gegen ihn hier auf die Strassen gegangen. Gegen die Mohamed Karikaturen damals wurde weltweit demonstriert (zu Recht, denn Demonstration ist ein legitimes Mittel). Was wäre verkehrt daran dagegen zu demonstrieren, dass Terroristen den Namen des Islam für ihre Sache verwenden?
 
Zurück
Oben