Habe noch nie einen Moslem mit Schwert gesehen. Du?k.A.
Hier und da. Selber im Koran nicht gesucht. Wie ist es in Wirklichkeit?
Ich habe Bacerll gefragt.
Solche Videos schaue ich übrigens nicht, wo "Nasheed" in Verbindung mit Gewalt ist. In Nasheeds wird Gott gepriesen und nicht Kalaschnikows.
Ja, dann ist es der Drogenhändler Mehmet, der Organverkäufer Blerim und der Massenmörder Alija. Gefällt dir jetzt besser, was? Träum was Schönes, Süsse.Genau, und Nazi-Ideologie ist bloß Autobahnen, Mutterschutz und wirtschaftliche Stärke. Holocaust, Krieg, und Faschismus kann man da ja ausblenden.
Oher's selektive Wahrnehmung at it's best.
Sind ja nur "musels" für dich...Гуштер;4227534 schrieb:Noch eine Rechtfertigung?
Phantastisch!
Ist mir scheissegal. Du verachtest aber Menschen und hetzt gegen bestimmte Menschengruppen. Dieses Privileg nimmt dir keiner weg.Гуштер;4227587 schrieb:Ich bin kein Christ.
Habe noch nie einen Moslem mit Schwert gesehen. Du?
Гуштер;4227587 schrieb:Ich bin kein Christ.
Ich weiss nicht, was das Wort bedeutet. Ist aber eine bestimmte Musikform.Was bedeutet Nasheed in Wirklichkeit?
Habe noch nie einen Moslem mit Schwert gesehen. Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen