Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

179002_595509840476754_418946549_n.jpg

:bussi:

Gerhinwäsche im Kindesalter, ist nichts auf was ich stolz wäre.

Ich habe Bacerll gefragt.

Solche Videos schaue ich übrigens nicht, wo "Nasheed" in Verbindung mit Gewalt ist. In Nasheeds wird Gott gepriesen und nicht Kalaschnikows.

Und das weißt du natürlich besser ? Besser als diejenigen die den koran jeden Tag lesen und studieren ? Ok du Justin Verehrer ...

Wir haben nicht über "müssen" gesprochen. Sondern ob es Sinn macht. So wie die Anti-Pegida-Demonstranten.

Meine Meinung ist man hat es auch selber in der Hand bei uns Meinung zu beeinflussen.

Die Anti-Pegida-Demontranten gehen auf die Straße, um auch den Muslimen zeigen, dass Pegida nicht die Mehrheitsmeinung ist. Beim Erdogan Besuch in Köln neulich sind zigtausende Türken und Kurden für und gegen ihn hier auf die Strassen gegangen. Gegen die Mohamed Karikaturen damals wurde weltweit demonstriert (zu Recht, denn Demonstration ist ein legitimes Mittel). Was wäre verkehrt daran dagegen zu demonstrieren, dass Terroristen den Namen des Islam für ihre Sache verwenden?

Muslime haben es satt sich immer und immer wieder für etwas recht zufertigen womit sie nicht zu tun haben, und der Druck der von allen Seiten kommt führt dazu dass sich die Muslime immer mehr zusammen in eine Ecke gedrängt fühlen, in dieser Ecke gibt es normale, gläubige und weniger gläubige, radikale und auch verrückte, Araber, Türken und Deutsche Muslime, sie alle eint dass sie sich in die Ecke gedrängt fühlen und so eher zu einander finden, der weniger gläubige wird Gläubig und sein Freund wird der radikale und auch der verrückte, denn Brüder sind sie im Glauben, und sonst haben sie ja keinen der auf sie achtet, also achtet man aufeinander.

So ensteht ein Teufelskreis, normale, Muslime die nicht die Grenze übertreten werden in die Hände der radikalen gedrängt die selbst nicht sterben wollen aber die jugendlichen in den Krieg schicken wo sie so getrimmt werden dass sie später Anschläge verüben, die meisten Muslime so wie viele andere normale Menschen wollen aber nicht in den Krieg, wollen nichts mit den radikalen zu tun haben, also ignorieren sie einfach dieses Thema, ignorieren die Radikalen, denn solange man sie ignoriert und keinen Kontakt hat man nichts mit ihnen zu tun, so der Glaube vieler Muslime, auch spielt die Angst immer mit, stellst du dich als Moslem gegen die radikalen Muslime so wirst du selbst zur Zielscheibe, es gibt viele Gründe weshalb sich normale Muslime einfach nicht mit den radikalen befassen wollen, was aber wie man sieht nicht weiter geht, die Muslime müssen vertrauen in die Staatsapparate haben und diese dabei unterstützen damit solche Taten nicht mehr geschehen.

Ihr drängt euch selbst in die Ecke. Wie wärs mal sich mit Terrorismus zurück zu halten? Dann dürftet ihr auch aus der Ecke raus.

Zurück
Oben