N
Nik
Guest
Warst du schon mal in Syrien? :OMuss es unbedingt ein Schwert sein? Wenn nein ...taglich
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du meinst.Schwerter sind aus der Mode, Kalashnikovs und rostige Messer sind jetzt in!
Warst du schon mal in Syrien? :OMuss es unbedingt ein Schwert sein? Wenn nein ...taglich
Wenn du meinst.Schwerter sind aus der Mode, Kalashnikovs und rostige Messer sind jetzt in!
Wieso regt sich niemand über die Christen auf die jede Woche an meiner Haustür klingeln und mich fragen ob ich Jehova kenn,ich will ausschlafen...
Ich habe Bacerll gefragt.
Solche Videos schaue ich übrigens nicht, wo "Nasheed" in Verbindung mit Gewalt ist. In Nasheeds wird Gott gepriesen und nicht Kalaschnikows.
Wir haben nicht über "müssen" gesprochen. Sondern ob es Sinn macht. So wie die Anti-Pegida-Demonstranten.
Meine Meinung ist man hat es auch selber in der Hand bei uns Meinung zu beeinflussen.
Die Anti-Pegida-Demontranten gehen auf die Straße, um auch den Muslimen zeigen, dass Pegida nicht die Mehrheitsmeinung ist. Beim Erdogan Besuch in Köln neulich sind zigtausende Türken und Kurden für und gegen ihn hier auf die Strassen gegangen. Gegen die Mohamed Karikaturen damals wurde weltweit demonstriert (zu Recht, denn Demonstration ist ein legitimes Mittel). Was wäre verkehrt daran dagegen zu demonstrieren, dass Terroristen den Namen des Islam für ihre Sache verwenden?
Ein paar Menschen steht die Religion "über allem", ein paar ihr Ego, ein paar das Geld, ein paar ihre politische Richtung etc.Denen kannst gerne ne Kalaschnikow in den Arsch schieben, genau gleich wie allen anderen Gläubigen deren Religion über allem steht...
Du bist ein komischer User.Und das weißt du natürlich besser ? Besser als diejenigen die den koran jeden Tag lesen und studieren ? Ok du Justin Verehrer ...
Warst du schon mal in Syrien? :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen