Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Vor Allem behaupten manche Moslems noch, dass es gar nicht sicher ist, dass es "Terroristen" waren, obwohl man deutlich auf zahlreichen Videos "Allahu Akbar" hört und es diverse Zeugenaussagen gibt. Verschliessen ihre Augen vor der Wahrheit, aber wundert mich nicht, wenn man für einen "Propheten" morden würde.

junge, sogar schiiten sagen "allahu akber" und haben nichts mit dem islam zu tun

10443651_835117426515993_5463766288491582603_n.jpg

Sazan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Syrien rückkehrer?

Wenn es überhaupt Araber waren,da sie maskiert waren und Allah akbar riefen keine Beweise sind, dann wohl ja.IS oder Al Nursa vielleicht.
Merkwürdig finde ich aber das die fleihen konnten bzw. wie wenig Polizeipräsenz war.Selbst hier in Dortmund sind innerhalb von 5 min egal was, 5 dicke Bullenautos hier und dort Ballern die erst mal rum,wechseln auto usw und werden nicht gepackt hmm

Vor Allem behaupten manche Moslems noch, dass es gar nicht sicher ist, dass es "Terroristen" waren, obwohl man deutlich auf zahlreichen Videos "Allahu Akbar" hört und es diverse Zeugenaussagen gibt. Verschliessen ihre Augen vor der Wahrheit, aber wundert mich nicht, wenn man für einen "Propheten" morden würde.

Das ist einfach die grundlegende Sache, die von den Muslimen in diesem Forum nicht verstanden wird. Leugnen und Rechtfertigen den Terroranschlag durch muslimische Terroristen, aber schaffen es trotzdem noch irgendwie sich selbst in der Opferrolle zu sehen. Prinzip "Selbstverantwortung" ist wohl gänzlich fremd, an allem sind immer und ausschließlich die anderen schuld.

Sazan

Oher

Sazan, lern das "R", vlla. Klingt noch nicht so gut wie bei mir. :D

Scheiße man
das alles für diesen Vogel namens Prophet Mohammed.

Wir haben nicht über "müssen" gesprochen. Sondern ob es Sinn macht. So wie die Anti-Pegida-Demonstranten.

Meine Meinung ist man hat es auch selber in der Hand bei uns Meinung zu beeinflussen.

Die Anti-Pegida-Demontranten gehen auf die Straße, um auch den Muslimen zeigen, dass Pegida nicht die Mehrheitsmeinung ist. Beim Erdogan Besuch in Köln neulich sind zigtausende Türken und Kurden für und gegen ihn hier auf die Strassen gegangen. Gegen die Mohamed Karikaturen damals wurde weltweit demonstriert (zu Recht, denn Demonstration ist ein legitimes Mittel). Was wäre verkehrt daran dagegen zu demonstrieren, dass Terroristen den Namen des Islam für ihre Sache verwenden?
WEil man schon seit 2001 versucht da zu unterscheiden und das nicht alle so sind.Soll man bei jedem Anschlag eine Demo machen,dass man kein böser Moslem ist?

Zurück
Oben