Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ja False Flag, ganz klar! Christliche Algerier dem Mossad nahestend.

Die Täter wurden identifiziert

Said und Cherif K. sind Brüder ... und der dritte Hamyd M. Alter von 18, 32 und 24

Alle drei in Paris geboren

A gehts noch? kannst du bitte selber schreiben oder zitier mich wenigstens :tap:

Schaut so aus,lieber unter dem Halbmond sagten auch die Griechen in Konstantinopel damals...
Das sagt auch dein Landsmann Tzortzis...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schau mir jetzt nicht so ein langweiliges video. Was sagt er denn?

Was haben denn Muslime bitte in Europa zu befürchten? Du tust gerade so als ob man euch in Europa verfolgen würde!
Ich finde nicht dass er so tut.

Aber u.a. deine Kommentare hier sind ein gutes Beispiel, wie das Spiel funktioniert.

1. Jemand mordet und ruft dabei Allahu Akbar
2. Hier macht einer einen Thread dazu auf
3. Die einen schreiben dass das ja wieder klar war, weil "der Islam" immer so ist. Weil es im Koran steht usw usw.
4. Ein anderer (Muslim) geht darauf ein und haut zurück

Und ganz schnell steht nicht mehr das eigentliche Verbrechen im Mittelpunkt, sondern ob Christen oder Moslime in der Geschichte mehr gemordet haben oder dass es respektlos ist, solche Karikaturen zu veröffentlichen (man ja sagen: ja es ist es. Aber das hat mit dem Mord nichts zu tun. Für Respektlosigkeit ermordet man hierzulande seit Jahrhunderten schon nicht mehr)

Ich kann schon verstehen, dass man als Moslem nach so einer bekloppten Dikussion denkt: "scheiss typen. dann bleib ich halt nur unter meinen Leuten"

Er hat euch nur Hintergrundwissen. Seid ein wenig dankbar. Wenige wissen hier, was für abscheuliche Taten Frankreich in seinen Kolonien und allen voran in Algerien begangen hat. Aber es ist ja alles "im Namen der westlichen Werte" begangen worden ... Dann ist es ja gut.

Klar, deswegen darf man auch gleich 12 Menschen umnieten weil das mal war.
Lass mal in Deutschland paar Deutsche umnieten und es dann mit Videos aus der NS-Zeit rechtfertigen.

Schliesslich haben die bösen, bösen Nazis angefangen.

Er hat euch nur Hintergrundwissen gezeigt. Seid ein wenig dankbar. Wenige wissen hier, was für abscheuliche Taten Frankreich in seinen Kolonien und allen voran in Algerien begangen hat. Aber es ist ja alles "im Namen der westlichen Werte" begangen worden ... Dann ist es ja gut.

Nann dann sollten wir uns eben für die 500 jahre islamischen Terrors des Osmanischen Reiches, rechen dürfen! Sollte ja nichts dagegen sprechen.

Гуштер;4227667 schrieb:
Klar, deswegen darf man auch gleich 12 Menschen umnieten weil das mal war.
Lass mal in Deutschland paar Deutsche umnieten und es dann mit Videos aus der NS-Zeit rechtfertigen.

Schliesslich haben die bösen, bösen Nazis angefangen.
Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.

Zurück
Oben