Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Auf was berufen sich eigentlich diese Islamisten, wenn sie Menschen töten? Auf Allah, den Koran oder auf ihre eigene Besinnung? Erstere ist unmöglich. Zweitens und drittens schon. Bei zweitens müsste man den Koran umschreiben und bei drittens gibt's eigentlich nur eine Lösung: Kampf bis in den Tod!

Aber ich denke eher dass die Leute die solche Taten verüben etwas gelesen haben, was sie inspiriert und das ist ganz sicher nicht Lucky Luke oder sowas, sondern das war der Koran. Der Islam sollte endlich mal dem 21. Jahrhundert angepasst werden. Wir leben nicht mehr im Steinzeitalter wo man Menschen mit Peitschenhiebe, Steinen und Köpfen bestrafen muss. Die Täter handeln nach dem selben Muster, nur noch brutaler.

Du faselst hier irgendwas von "Prinzip" und beachtest dabei nicht mal das wichtigste Prinzip einer Diskussion: Fakten.

Wo hat hier ein muslimischer User das heutige Attentat rechtfertigt? Du schuldest uns immer noch einen Beweise.

- - - Aktualisiert - - -

Bush sagte das auch nach 9/11, deshalb. Man weiss ja nie.

Ich weiß nicht, ob du einfach zu dumm bist zu lesen, oder den Inhalt des Wortes "Rechtfertigung" nicht verstehst. Wahrscheinlich ist es aber wieder Oher's selektive Wahrnehmung.

Es gibt Dutzende Beiträge, die subtil oder ganz offen versuchen den Terroranschlag zu rechtfertigen.

Um es mal ganz deutlich zu machen, sodass selbst du es verstehst:

Nehmen wir mal an ein paar Nazis wären in das Haus einer ausländischen Familie eingedrungen, und hätten alle umgebracht, einfach so. Jetzt redest du mit einem Deutschen darüber und der sagt: "Klar voll grausam, aber irgendwie kein Wunder, wenn man sich anschaut wie die Ausländer sich hier so aufführen. Hast du mal die Kriminalitätsstatistik angeguckt? Jeder Zweite Kriminelle ist ein Ausländer. Da braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann einer halt austickt."

Das, Oher, ist eine "Rechtfertigung". Was würdest von einem Deutschen denken, der sowas von sich gibt, kurz nachdem eine ausländische Familie von Nazis ermordet wurde? Nun, arg viel anders führen sich die Muslime in diesem Thread leider nicht auf.

Ich schau mir jetzt nicht so ein langweiliges video. Was sagt er denn?

Du kannst doch sicher Englisch oder,er sagt das unter den Osmanen kein Grieche hungern musste.
Das heute griechische Mütter ihre Säuglinge vor die Kirche legen ,denn sie wissen nicht weiter.
Ach ja,und er ist stolz ein griechischer Osmane zu sein...

Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.

Ich sehe viele parallelen vom Islam zum Nationalsozialismus, nur sagt mir letzteres weit mehr zu.
Mein Vergleich ist passend, ihr bringt immer diese lächerliche Scheisse von wegen "der böse Westen hat dies und jenes gemacht", oder "Die Christen waren ja viel schlimmer!!1111"

Unrecht und unrecht ergibt nicht recht.

Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.

Das gilt vielleicht für den Umgang der Muslime untereinander... dieses Forum ist ein gutes beispiel dafür. Wie man mit Ungläubigen umgeht ist offensichtlich.

Du bist ein komischer User.

Die mehrheit der muslime unterstützen das - lies projekt - von Sozialschmarozer und hetzer Abu Nagi und Pierre Vogel .
Warum distanziert ihr euch nicht ? Weißt du dass das projekt viele jugendliche in den krieg schickt? deso dogg,usama al gharib, sagt dir was ?
oder der deutsche selbstmordattentäter robert baum ?
das sind alles leute vom lies projekt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

robert baum, mit abu nagi

österr.terrorist usama al gharib mit deso dogg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben