M
Mudi
Guest
Zeus, deinen Beitrag lese ich erst gar nicht, mach dir bei mir also nicht weiter die Mühe.
Im Kosovo gehen Muslime zu Weihnachten und Ostern zu den Christen und wünschen ihnen alles gute und andersrum genauso, das sind Werte und nicht "ich fick deinen Mohammed" und "ich piss auf die Bibel".
Zeus, deinen Beitrag lese ich erst gar nicht, mach dir bei mir also nicht weiter die Mühe.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Moslems, Muslimen und Islamisten? Ist das alles dasselbe?
Hallo, Atheist. Was hast du gegen Juden -----> ( Angehörige der Religion Judentum) ?
Jaja, dazu gibt es aber auch tatsächlich eine Fatwa, die es Moslems erlaubt, sich unter Ungläubigen zu mischen, mit ihnen zu essen und ihnen sogar Komplimente zu geben. Das Ziel hierbei ist die Konversion, man darf hier also auch lügen.
Ist aber auch bei der Taqiya so, wobei ich es dort noch halbwegs verstehen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Musst du nicht, die Wahrheit will man manchmal nicht kennen.
Ich bin kein Gandhi und natürlich habe ich es gefeiert. Wenn man meine Landsmänner Stunden lang mit Steinen beschmeißt, ihnen den Tod wünscht und und und, wieso also nicht?
Mos u be keshe "kush jam une", ndoshta as piken e burrnis s'e ki e po m'shitesh ketu i mencur.
Im Kosovo gehen Muslime zu Weihnachten und Ostern zu den Christen und wünschen ihnen alles gute und andersrum genauso, das sind Werte und nicht "ich fick deinen Mohammed" und "ich piss auf die Bibel".
Es wird Zeit dass die A-Bombe wieder mal eingesetzt wird. Dann hätten wir innerhalb 1 Tages den Krieg beendet und Ruhe auf der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen