Гуштер;4226864 schrieb:
Anstand gegenüber den Islam?
Solch eine rückständige und intolerante Religion wird von mir nie auch nur einen Funken Respekt sehen.
Auch wenn ich Ausländer wäre, so bin ich kein Mohammedaner ich lebe die westliche Kultur und Werte und muss nicht immer meinen schäbigen Perserteppich gen Mekka ausrichten.
Und du kannst soviel hetzen wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei, bin doch kein Mohammedaner der gleich durchdreht bei sowas.
Im Jahr 2005 lebten in Europa zwischen 42 und 53 Millionen Muslime, das sind etwa 6 bis 7,5 % der über 700 Millionen Einwohner des Kontinents. Etwa ein Drittel (ungefähr 14–22 Millionen ethnische Muslime) entfielen auf Russland, etwa 16 Millionen davon auf die Europäische Union und knapp 10 Millionen auf den europäischen Teil der Türkei.
2006 Im Juli 2006 schlug ein Bombenanschlag von libanesischen Islamisten auf zwei Personenbeförderungszüge in Westdeutschland fehl.
2007 wurde die Sauerland-Gruppe, eine vierköpfige Terrorzelle der Islamischen Dschihad-Union aus deutschen Konvertiten und Deutschtürken, ausgehoben. Die Gruppe hatte den Einsatz von Autobomben gegen amerikanische Militäreinrichtungen und zivile Ziele auf deutschem Boden geplant.
2008 Im September 2008 misslang ein Mordanschlag dreier Minderjähriger auf eine Kölner Polizeistreife, die in einen Hinterhalt gelockt worden war. Sie gaben an, Waffen erbeuten zu wollen, um in einen heiligen Krieg zu ziehen und Amerikaner töten zu wollen. Zwei von ihnen reisten im Frühjahr 2013 nach Syrien aus.
2009 Am 11. März 2009 nahm die Polizei auf dem Frankfurter Flughafen einen in Afghanistan geborenen Deutschen aus dem Flugzeug fest. Zwei zum Islam konvertierte Deutsche wurden im pakistanischen Karatschi festgenommen.
2010 Vermutlich im April 2010 kam der Islamist Eric Breininger in der Nähe von Mir Ali, im von Pakistan verwalteten Stammesgebiet, bei Gefechten ums Leben.
2011 Im März 2011 erschoss der islamistische Kosovo-Albaner Arid Uka zwei US-Soldaten und verletzte zwei weitere schwer, die sich auf dem Weg nach Afghanistan befanden (Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011). Im April 2011 wurden die vier Mitglieder der Düsseldorfer Zelle verhaftet, die laut Anklage einen Sprengstoffanschlag auf eine große Menschenmenge vorbereiteten.
2012 Am 5. Mai 2012 beteiligten sich Salafisten an Ausschreitungen bei einer Demonstration in Bonn, bei denen einige Polizisten durch Messerstiche verletzt wurden.[21] Im Dezember 2012 kam es zu einem versuchten Bombenanschlag am Bonner Hauptbahnhof, für den der deutsche Konvertit Marco G. aus der hiesigen Salafisten-Szene verdächtigt wird.
2013 Im März 2013 verhinderte die Polizei ein Attentat auf den Parteivorsitzenden von Pro NRW, Markus Beisicht.[ Die Bundesstaatsanwaltschaft erhob in diesem Zusammenhang Anklage gegen Marco G. und weitere Salafisten. Im Oktober 2013 zog der Tod des Salafisten und ehemaligen Fußball-Jugendnationalspielers Burak Karan in Syrien mediale Aufmerksamkeit auf sich.Im Dezember 2013 starb ein Frankfurter Schüler in Syrien, der auf der Seite von "Gotteskriegern" kämpfte. Im selben Monat wurde ein 20-jähriger Frankfurter festgenommen, nachdem er aus Syrien zurückkam. Ihm wird vorgeworfen, sich der ISIS angeschlossen zu haben.
Voll die Gefahr, natürlich viel schlimmer als die Kriege in den Ländern, woher die ganzen Menschen kommen.
Zieh nur mal die Bosnier, Albaner, Türken und Russen ab.