Lass mich Präsident sein
Aus dir wird nie etwas...
Lass mich Präsident sein
Aus dir wird nie etwas...
Ich finds auch spannend wenn man Völkern alle Verantwortung abspricht und sie als Opfer in jeder Hinsicht sieht obwohl solche unmenschlichen Dinge systematisch praktiziert werden.... Fragt sich wer rassistischer ist... derjenige der die Menschenrechtsverletzungen anprangert oder derjenige der alles verharmlost...
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Es ist natürlich ungleich einfacher bis ans Ende aller Tage den Westen für alles und jedes verantwortlich zu machen als Eigenverantwortlichkeit von Staaten zu erwarten aus denen Menschen flüchten. Ich wüsste nicht, dass "der Westen" "den Krieg" z.B. in Syrien, Lybien oder den arabischen Frühling oder Mullahregime in denen heute noch wegen Apostasie, Blasphemie, Homosexualität, ... die Liste ist lang, gemordet wird, zu verantworten hat. Das ist immer dieselbe Leier von immer denselben.
Vor allem hat dein Kommentar im Kontext zu meiner Antwort auf Lotus nichts tun. Also brauchs in einem anderen thread keine weitere Diskussion.
Im christlichen Libanon haben sie einen Bürgerkrieg ausgelöst, als sie versucht haben, das Land zu islamisieren. ===> Sie wurden vertrieben.
Ich geb dir mal n Danke aber hab nichts verstanden um ehrlich zu seinBeide. Ob es sich nun um dieses Massaker handelt oder ein anderes. Eins wird immer keines sein, je nach Sichtweise, auch wenn es so ist. Solche threads oder die TE verfolgen immer nur einen Zweck: schön mit dem Finger auf andere zeigen um selbst besser dazustehen, auch oder gerade wenn man (oder eben das betreffende Land) selbst genug Dreck am Stecken hat.
Heuchelwochen im BF.
Die Palis müssen endlich mal lernen, sich in ihren Gastländern zu benehmen.
In Jordanien haben sie versucht den König zu stürzen und einen Bürgerkrieg ausgelöst. Resultat: Sie wurden vertrieben.
In Kuwait haben sie im Zweiten Golfkrieg Partei für die einfallende irakische Armee ergriffen. ===> Sie wurden vertrieben.
Im christlichen Libanon haben sie einen Bürgerkrieg ausgelöst, als sie versucht haben, das Land zu islamisieren. ===> Sie wurden vertrieben.
Du hast noch nicht erklärt, was genau sie im Land.. islamisieren wollten, und warum. Was ist mit Leuten wie Kamal Dschumblat, Georges Hawi, Elias Atallah, Suha Bechara, die auch im Kampf gegen die maronitische Rechte verwickelt oder sogar geführt haben? Waren sie auch Islamisten ?
Auch: in welchem Sinne ist Libanon christlich?
Hauptsache gegen Muslime und Semiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen