Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Sabra und Schatila

Das sind Semiten-Hamiten.

- - - Aktualisiert - - -

Falsch gedacht, libanesische Christen sehen sich nicht als Semiten.
Sie sind alle Araber ob sie wollen oder nicht. Und du reimst dir auch die Tatsachen zurecht, so wie es dir passt aber diese Welt ist nicht immer so einfach mein Freund. So wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich. Du suchst dir immer die Schuldigen auf der anderen Seite habe ich bemerkt und du zitierst immer Koran und Bibelstellen. Nimms mir nicht übel mein Freund aber für mich sind das zusammenfantasierte Abrahamitische Märchenbücher;) Wären sie es nicht, würden sie sich nicht alle so gleichen - Tora - Bibel - Koran.

Wie gesagt Abrahamiten waren/sind ALLE gleich. Gleich brutal.

- - - Aktualisiert - - -

Was verzapfst du denn? DU nennst mich Opfer?:lol:

Hitler, Stalin, Lenin auch Abrahamiten.

- - - Aktualisiert - - -

Sie sind alle Araber ob sie wollen oder nicht. Und du reimst dir auch die Tatsachen zurecht, so wie es dir passt aber diese Welt ist nicht immer so einfach mein Freund. So wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich. Du suchst dir immer die Schuldigen auf der anderen Seite habe ich bemerkt und du zitierst immer Koran und Bibelstellen. Nimms mir nicht übel mein Freund aber für mich sind das zusammenfantasierte Abrahamitische Märchenbücher;) Wären sie es nicht, würden sie sich nicht alle so gleichen - Tora - Bibel - Koran.

Ja wenn sie etwas schlimmes machen sind sie Araber, sonst nicht.

Die Wächter der Zedern vertraten einige Grundüberzeugungen:

• Der Libanon ist eine alte Nation mit einer eigenen unabhängigen Identität.
  • Die Libanesen stammen von den Phöniziernab.
  • Phönizien ist die Wiege der frühen westlichen Zivilisation.[SUP][9][/SUP]
Die Wächter der Zedern waren der Auffassung, dass Libanesen keine Araber seien. Sie wollten eine Entarabisierung des Libanon, wobei sie zwischen dem Sprechen der arabischen Sprache und dem Arabertum (als Nationalzugehörigkeit) unterschieden. Hierbei folgten sie den Ideen des Philosophen Said Akl. Die Wächter der Zedern lehnten den Panarabismus kategorisch ab. Aus diesem Grund konnte sich die Idee nicht außerhalb des maronitischen Spektrums weiterverbreiten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wächter_der_Zedern

- - - Aktualisiert - - -

o wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich. Du suchst dir immer die Schuldigen auf der anderen Seite habe ich bemerkt und du zitierst immer Koran un

Ja Europa oder der Westen hat gute Ausstattung (Technologie zB) und deswegen auch Ansehen, das war immer so, um das geht es, keine Märchen.

19.74. Aber wie viele Geschlechter vernichteten Wir vor ihnen, die besser an Ausstattung und Aussehen waren!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila

Jaja wenn es nach Rafi,Lubenica,Slo oder andere User die Genozide von Christen veruebt wurden leugnen.Es gibt keinen Christlichen Terror immer sind es die Moslems durch Christliche Hand sind mehr Moslems getoetet wurden als umgekehrt schaut in die Vergangenheit und Heute die durch Amerikaner verursacht werden.

Es gibt keine christlichen Genozide, weil Mord nach christlicher Lehre eine schlimme Sünde ist.

Und komm mir jetzt nicht mit den USA du dämlicher Hetzer, die USA wird nicht christlich regiert sondern kapitalistisch und Ihre Angriffskriege oder Regimechange-Aktionen haben meistens mit Profit zu tun. So hatten sie den Irak im 2003 angegriffen um den Petrodollar zu verteidigen, da Sadamm Hussein plötzlich auf die Idee gekommen ist das irakische Erdöl in anderen Währungen als US-Dollar zu verkaufen.

Wenn du aber mal neutral in die Geschichte schaust, wirst du schnell die zahlreichen muslimischen Genozide entdecken. So hat das letzte Kalifat vor dem islamischen Staat, nämlich das osmanische Reich Millionen Christen massakriert.

Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, dass Jeshua Nächstenliebe predigte und Mohammed Hass und Mord an andersgläubigen. Und wenn ein Muslim während dem Dschihad bei dem ganzen Gemetzel mal irrtümlich einen Glaubensbruder tödlich erwischt, so braucht er nach seiner kranken Logik lediglich einen schwarzen Stein in Mekka sieben mal zu umkreisen (Götzendienst) und alles ist wieder in Ordnung was?

Deine Hetze gegen Christen kannst du dir sparen.

Sind es Christen, die durchs Land ziehen und im Namen des Evangelium morden oder sind es streng gläubige Muslime, die durchs "Land der Kufar" ziehen und Massenmord-Anschläge begehen?

japp.. ach scheisse bist ja genauso hasszerfressen wie die orthodoxen-slawen, da du gerne verallgemeinerst.
Ich hasszerfressen? Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? Junge geh dich untersuchen mit dir stimmt etwas nicht. Und wenn schon, wieso fühlst du dich angesprochen? Du bist doch ein Roma/Sinti und Roma soviel ich weiss oder etwa nicht?

Zurück
Oben