C
Sie sind alle Araber ob sie wollen oder nicht. Und du reimst dir auch die Tatsachen zurecht, so wie es dir passt aber diese Welt ist nicht immer so einfach mein Freund. So wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich. Du suchst dir immer die Schuldigen auf der anderen Seite habe ich bemerkt und du zitierst immer Koran und Bibelstellen. Nimms mir nicht übel mein Freund aber für mich sind das zusammenfantasierte Abrahamitische Märchenbücher Wären sie es nicht, würden sie sich nicht alle so gleichen - Tora - Bibel - Koran.Das sind Semiten-Hamiten.
- - - Aktualisiert - - -
Falsch gedacht, libanesische Christen sehen sich nicht als Semiten.
Abrahamiten halt. Sind alle für mich gleich. Die Opfer werden immer anständige und unschuldigen Menschen sein unzwar auf beiden Seiten.
Wie gesagt Abrahamiten waren/sind ALLE gleich. Gleich brutal.
Was verzapfst du denn? DU nennst mich Opfer?Wenn das das größte Opfer sagt
- - - Aktualisiert - - -
Was verzapfst du denn? DU nennst mich Opfer?
So wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich.
- - - Aktualisiert - - -
Was verzapfst du denn? DU nennst mich Opfer?
Sie sind alle Araber ob sie wollen oder nicht. Und du reimst dir auch die Tatsachen zurecht, so wie es dir passt aber diese Welt ist nicht immer so einfach mein Freund. So wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich. Du suchst dir immer die Schuldigen auf der anderen Seite habe ich bemerkt und du zitierst immer Koran und Bibelstellen. Nimms mir nicht übel mein Freund aber für mich sind das zusammenfantasierte Abrahamitische Märchenbücher Wären sie es nicht, würden sie sich nicht alle so gleichen - Tora - Bibel - Koran.
o wie wir Europäer alle gleich sind (im Endeffekt auch wenn wir es nicht richtig zugeben wollen) so sind die auch alle gleich. Du suchst dir immer die Schuldigen auf der anderen Seite habe ich bemerkt und du zitierst immer Koran un
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila
Jaja wenn es nach Rafi,Lubenica,Slo oder andere User die Genozide von Christen veruebt wurden leugnen.Es gibt keinen Christlichen Terror immer sind es die Moslems durch Christliche Hand sind mehr Moslems getoetet wurden als umgekehrt schaut in die Vergangenheit und Heute die durch Amerikaner verursacht werden.
Ismaels(Stammvater der Araber) Mutter war eine Ägypterin namens Hagar. Araber(auch Mohammed) sind somit zur Hälfte Hamiten.
Ich hasszerfressen? Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? Junge geh dich untersuchen mit dir stimmt etwas nicht. Und wenn schon, wieso fühlst du dich angesprochen? Du bist doch ein Roma/Sinti und Roma soviel ich weiss oder etwa nicht?japp.. ach scheisse bist ja genauso hasszerfressen wie die orthodoxen-slawen, da du gerne verallgemeinerst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen