Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Sabra und Schatila

Es gibt keine christlichen Genozide, weil Mord nach christlicher Lehre eine schlimme Sünde ist.

Und komm mir jetzt nicht mit den USA du dämlicher Hetzer, die USA wird nicht christlich regiert sondern kapitalistisch und Ihre Angriffskriege oder Regimechange-Aktionen haben meistens mit Profit zu tun. So hatten sie den Irak im 2003 angegriffen um den Petrodollar zu verteidigen, da Sadamm Hussein plötzlich auf die Idee gekommen ist das irakische Erdöl in anderen Währungen als US-Dollar zu verkaufen.

Wenn du aber mal neutral in die Geschichte schaust, wirst du schnell die zahlreichen muslimischen Genozide entdecken. So hat das letzte Kalifat vor dem islamischen Staat, nämlich das osmanische Reich Millionen Christen massakriert.

Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, dass Jeshua Nächstenliebe predigte und Mohammed Hass und Mord an andersgläubigen. Und wenn ein Muslim während dem Dschihad bei dem ganzen Gemetzel mal irrtümlich einen Glaubensbruder tödlich erwischt, so braucht er nach seiner kranken Logik lediglich einen schwarzen Stein in Mekka sieben mal zu umkreisen (Götzendienst) und alles ist wieder in Ordnung was?

Deine Hetze gegen Christen kannst du dir sparen.

Sind es Christen, die durchs Land ziehen und im Namen des Evangelium morden oder sind es streng gläubige Muslime, die durchs "Land der Kufar" ziehen und Massenmord-Anschläge begehen?

korrigiere, Islamisten.

P. S. Der Präsident der USA schwört auf eine freimaurerbibel

Ich hasszerfressen? Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? Junge geh dich untersuchen mit dir stimmt etwas nicht. Und wenn schon, wieso fühlst du dich angesprochen? Du bist doch ein Roma/Sinti und Roma soviel ich weiss oder etwa nicht?

geht du dich doch untersuchen, mit Abrahamiten meint man Muslime, Christen und Juden und jetzt erzähl mir ja nichts von irgendwelchen Rassen oder Völker, die gibt es nicht in der Bezeichnung.

Genau wie Israelis Importeuropäer.

Den meisten nichteuropäischen Import verzeichnen wohl europäische Staaten und ich bin froh, dass solche Zuwanderungsmeckertaschen wie du hier wie dort nicht viel zu flöten haben. Schon lustig wie man sich über Zuwanderung aufregen kann, wenn das Land nicht genehm ist. Aber ich kann dich beruhigen, der Anteil an Nichteuropäern mit schwarzen Haaren und dunkler Haut ist in Israel ist deutlich höher als du befürchtest. Du solltest mal reisen....

Mit mir kannst du über solche Themen diskutieren wenn du Präsidentin oder so wirst.

Lass mich Präsident sein und du bekommst sofort 10 Jahre Vollpension auf Goli Otok. Und da kannst du dich dann auch mit deinen IS Freunden treffen, beim morgentlichen Steineklopfen.

Damit du gut bei kräften bleibst bekommst du auch immer ordentlich serbische Bohnensuppe mit doppelt Speck. Und wenn du schön aufgegessen hast, erblickst du auf dem Tellerboden ein strahlendes Jesus Kreuz.

Auf jeden Fall viel weniger als sie müssen. Das ist aber eine Diskussion für einen anderen Thread :).

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Es ist natürlich ungleich einfacher bis ans Ende aller Tage den Westen für alles und jedes verantwortlich zu machen als Eigenverantwortlichkeit von Staaten zu erwarten aus denen Menschen flüchten. Ich wüsste nicht, dass "der Westen" "den Krieg" z.B. in Syrien, Lybien oder den arabischen Frühling oder Mullahregime in denen heute noch wegen Apostasie, Blasphemie, Homosexualität, ... die Liste ist lang, gemordet wird, zu verantworten hat. Das ist immer dieselbe Leier von immer denselben.

Vor allem hat dein Kommentar im Kontext zu meiner Antwort auf Lotus nichts tun. Also brauchs in einem anderen thread keine weitere Diskussion.

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Es ist natürlich ungleich einfacher bis ans Ende aller Tage den Westen für alles und jedes verantwortlich zu machen als Eigenverantwortlichkeit von Staaten zu erwarten aus denen Menschen flüchten. Ich wüsste nicht, dass "der Westen" "den Krieg" z.B. in Syrien, Lybien oder den arabischen Frühling oder Mullahregime in denen heute noch wegen Apostasie, Blasphemie, Homosexualität, ... die Liste ist lang, gemordet wird, zu verantworten hat. Das ist immer dieselbe Leier von immer denselben.

Vor allem hat dein Kommentar im Kontext zu meiner Antwort auf Lotus nichts tun. Also brauchs in einem anderen thread keine weitere Diskussion.

Ich finds auch spannend wenn man Völkern alle Verantwortung abspricht und sie als Opfer in jeder Hinsicht sieht obwohl solche unmenschlichen Dinge systematisch praktiziert werden.... Fragt sich wer rassistischer ist... derjenige der die Menschenrechtsverletzungen anprangert oder derjenige der alles verharmlost...

Zurück
Oben