Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massakriert in syrien!

eehhh...ich bezweifele das man solche videos hier posten darf, aber naja, das zeigt halt das wahre Gesicht der Syrischen Regierung. Entfern das Video man, 3:53 ist net mehr normal.

Das Video ist diskussionsrelevant, daher darf es gepostet werden. Ausserdem ist es wirklich wichtig ungeschönt das ganze Ausmaß an unmenschlichkeit dieses Regimes zu zeigen.

Verflucht seien diese Diktatoren und verflucht sei die freie Welt, die den Menschen dort unten nicht hilft!

Das Video ist diskussionsrelevant, daher darf es gepostet werden. Ausserdem ist es wirklich wichtig ungeschönt das ganze Ausmaß an unmenschlichkeit dieses Regimes zu zeigen.

Verflucht seien diese Diktatoren und verflucht sei die freie Welt, die den Menschen dort unten nicht hilft!

finde ich auch, danke! das du so handelst.

Gewaltexzesse dieser Art sind nichts ungewöhnliches in totalitären Systemen. Ich bin mir sicher, dass das unter der Herrschaft von Saddam Husein nicht anders gewesen sein wird. Oder auch aktuell in Lybien.

Gut, dass es Möglichkeiten gibt diese Verbrechen digital festzuhalten, damit sich die Leute ein Bild dieses abscheulichen und menschenverachtenden Systems machen können.

schliesst das, soetwas muss nicht jeder in einem öffentlichen Forum sehen!

mir ist es egal, wenn die mods glauben das es geschlossen gehört..werde ich nichts dazu sagen. und es akzeptieren.

ich halte aber sowas für notwendig, man muss aufwachen und sehen wie es wirklich ist!

Zurück
Oben