Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massengräber mit Opfern des kommunistischen Regimes entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch grad den Haken daran zu finden, dass Cetniks und Nazis umgebracht wurden :-k

Der Haken besteht darin,dass Menschen ohne Gerichtsurteil und ohne Beweise umgebracht wurden. Es reichte schon einen zu Verdächtigen, wenn einem die Nase nicht passte. Die Killing fields der Kommunisten sind zahlreich, nur man durfte 45 Jahre nicht darüber reden und bekanntlich können Tote sich nicht mehr wehren......

wer waren eigentlich die partisanen?

eine eigene volksgruppe?
oder ein bündnis verschiedener volksgruppen?

partisanen haben im laufe der zeit immer mehr zuwachs bekommen, gegen ende des krieges, sogar sehr massiv.

was waren die menschen vorher?
bevor sie übergelaufen sind?

was haben sie vorher gemacht?
erbsen gezählt?

wer waren eigentlich die partisanen?

eine eigene volksgruppe?
oder ein bündnis verschiedener volksgruppen?

partisanen haben im laufe der zeit immer mehr zuwachs bekommen, gegen ende des krieges, sogar sehr massiv.

was waren die menschen vorher?
bevor sie übergelaufen sind?

was haben sie vorher gemacht?
erbsen gezählt?

Partisanen waren alle die, die ihre Heimat vor Faschisten verteidigt haben und das ab der ersten Stunde der Eroberung, jemand der für sein Heim und seine Familie kämpft gegen das böse kann alles und jeden besiegen.

zivjeli partizani

Ich versuch grad den Haken daran zu finden, dass Cetniks und Nazis umgebracht wurden :-k

Achso ja und alle Nazis waren auch solch ein Abschaum, welcher Zivilisten abgeschlachtet hat. Blödsinn. Die meisten davon hatten keine Wahl, als ob die alle Nazis wirklich freiwillig welche waren. Wenn dir jemand eine Pistole an den Kopf hält und du dann noch nein zur Einberufung gesagt hättest, hätte ich mir mal gerne angesehen. Mehr als genug haben "ihre Pflicht" gegenüber dem Staat erfüllen müssen ob sie wollten oder nicht, oder sie wären mit ihrer ganzen Familie in ein KZ gebracht worden oder sofort erschossen worden. Es ist einfach nur ein dummes Vorurteil zu sagen, dass jeder einzelne Zivilisten abgeschlachtet hat.

Zurück
Oben