peinlich wie griechen wieder auftauchen wenns darum geht den albanern eins reinzudrücken.... jahrelange grenzen geteilt und so einen hass.... frag mich was im eigenen leben schief laufen muss damit man so endet....
diese doku wurde nachdrücklich aus dem programm der öffentlichen sender genommen, der ARD hatte sich damals entschuldigt für diese propaganda video, es gab nämlich damals einen aufruf in der deutschen bevölkerung und es trafen einige emails ein bei ihnen, darauf hin haben sie es untersucht und du kannst die öffentlichen programme abklappern und wirst auch in 10 jahren nie wieder diese doku sehen, hatte damals den brief gelesen den sie damals geschrieben hatten in der sie sich entschuldigten, wenn dich das thema echt interessiert, google doch danach und du findest selbst heraus das die öffentlichen sender diese doku als falsch abstempeln und eben aus ihrem programm genommen haben !
zum thema der vertreibung der bösen albaner hier was dazu wie man nördlich von mitrovic vorgegangen ist (was damals vor dem krieg 1999 auch mehrheitlich albanisch war)
Nord Kosova- Versuch einer marxistischen Analyse
was man von den serbischen usern will hier?
naja ganz einfach das diese keine scheiße labern und aufhören immer wieder "aber ....." zu sagen "aber es gab auch 500 serbische tote...." ja meine fresse gottverdammt es sterben 14.000 albaner, wovon über 1400 vermisst werden auf der gleichen seite sterben 700 serbische zivilisten wovon wenige hundert noch vermisst werden, in welcher welt lebt ihr denn,
klar ist beides verwerflich aber ich erinnere daran das viele serbische zivilisten wie die jugendlichen aus der pandabar auf peje, vermutlich sogar durch eigene serbische hand gestorben sind..... und nein anders als serbien hatten die albaner keinen geheimdienst, weder die mittel viele serben umzubringen oder solche aktionen auszuüben die den hass schüren.....