für einen der einen menschen einer anderen ethnie so einen hass entgegen bringt in dem fall du (grieche) hier den andern (albanern) , bin ich zu faul wie gesagt such es selbst, für leute die faschistische propaganda dokus posten in gebieten in denen sie als aussenstehender eh nichts wissen halte ich nichts.....
grichenland hat sich auf den 90er kriegen geschickt zurückgehalten, dann solltest du das auch, hab natürlich mitleid das deine "orthodoxen brüder" am ende so verloren haben, dennoch kein grund ihnen so beizustehen
- - - Aktualisiert - - -
nenn mir die zahl der toten nicht-albaner, die hat je nach quelle zwischen
1500-3500 wobei alle quellen ausdrücklich erwähnen das hier ebenfalls viele bosniakische tote sind die durch serben umgekommen sind und viele roma die sowohl durch serben als auch albanern umgebracht wurden, dementsprechend gehen die quellen die ich hatte immer von einigne hundert serbischen zivilisten aus..... so viel dazu fascho-kiddo , zu viel miloseivic 123 milch getrunken damals und zu oft seine lucky luke, rettet serbische nonnen vor bösen albanern, folgen gesehen die damals wohl im serbischen staatsfernsehen ausgestrahlt wurden, geguckt ......
und ja ich unterscheide die zahl, ein toter ist nicht gleichzusetzen mit 500 toten fertig, du bist der jenige mit den andern serben die hier immer das so hinstellt, als seien eben 20 tote albaner notwendig einen so hochüberlegenen menschen aus dieser tollen rasse namens serben zu rechtfertigen, ich erinnere nochmal nach dem 2 WK. starben auch über tausende deutsche zivilisten und dennoch heult keiner hier rum und sagt "wir waren alle täter wir waren nicht die bösesten"
nun das ist der feine unterschied, dazu wirst du knechtikus aber nie eier besitzen