ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nur so mal eine kleine Frage am Rande
Sind das alles Lügen was da steht?
Huch! Wo steht?
Es begann mit einer Lüge heisst alles Lüge? Des Video gesehen oder einfach mal drauf losgetippt?
Nur so mal eine kleine Frage am Rande
Sind das alles Lügen was da steht?
das behaupte ich nicht Alissa. Schau Dir die Doku an. Da geht's darum wann und warum das Übel systematisch wurde. War zB an Big Eagle gerichtet.
......
Was mich stört ist wenn Leute wie du mit dieser Doku argumentieren und behaupten das alles erstunken und erlogen ist und das es nie zu keinem Zeitpunkt und in keinster Weise Verbrechen an Albaner gegeben hat .
.....
Erstunken und erlogen ist, dass ich behauptet hätte, dass es in keinster Weise Verbrechen an Albaner gab. Ausser Du zeigst mir den Post wo ich das behauptet hätte.
Ich redete von den Lügen im Kosovokonflikt. Damit ist auch der Zeitraum vor der Bombardierung. Ich redete davon, dass es von den Serben erst dann systematisch wurde als die Nato bombardierte.
Aber was Du grad betreibst ist verleumdung.
Hauptsache meine Teste nicht gelesen und die Schublade parat.
Dann kommt noch so ein Früchtchen daher wie Früchtchenficker und behauptet die Sendung wäre aus dem Programm wegen falschem Journalismus aus dem Deutschen TV genommen worden.
So wichtig bist du mir nicht das ich jetzt all deine Texte raussuche und sie mit der Lupe betrachte.
Wenn du auf eine klare von mir gestellte Frage mit
"Huch drücken " oder "play drücken "oder irgend so einem Scheiß kommst und aus weichst was soll ich da denken ???
Viele User hier wie dein Landsmann Affion haben diese Doku als größtes Argument um als alles erstunken und erlogen darzustellen was Verbrechen an die Albaner angeht .
Yashar, viele von uns haben hier schon sehr oft über dieses Thema diskutiert. Wenige Serben aus dem Forum denken meiner Meinung nach sehr realistisch, was dieses Thema angeht und dazu gehört für mich auch der User Dinarski-Vuk, der auch kein Kind ist. Die Mehrheit aber ziemlich unrealistisch.
Du schreibst zum Beispiel, dass die EU von Serbien verlangt, dass sie uns anerkennen. Viele Serben werden dir darauf antworten, dass das nicht stimmt, weil das so nirgends steht. Klar kann man das als Antwort akzeptieren, ich selbst glaube aber, dass es am Ende nicht ohne eine Anerkennung klappen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele Serben, auch aus Serbien, wissen, dass Kosovo weg ist. Man versucht jetzt einfach noch soviel rauszuholen wie nur möglich. Meiner Meinung nach gibt Kosovo da zu viel nach, aber OK.
Fakt ist, dass es ohne eine Anerkennung keinen Frieden geben wird, da bin ich mir ziemlich sicher. Eine Welt in der man versucht Völker zu teilen, ist keine gesunde Welt. In Bosnien und Herzegowina gibt es sogar geteilten Schulunterricht für die Ethnien, sowas ist für mich krank. So soll es im Kosovo am Ende nicht aussehen.
Um das zu verhindern muss man auf einander zugehen, doch Serbien muss einfach die größeren Schritte machen, denn sie tragen die Hauptschuld, womit ich nicht sagen will, dass es keine Übergriffe oder Schandtaten aus albanischer Seite gab, aber die Wahrheit ist eben, dass Serben uns sehr viel schlechtes angetan hat.
Das ist genau meine Rede! Eigentlich alles was ich mit langen Texten sagen wollte kurz und bündig zusammengefasst.
Naja, Problematisch wird dann noch das Schicksal der Albaner in der Luginë, die ja eigentlich auch zu Kosovë gehört.
Naja, ich bin mir sowieso sicher, dass sich da unten in Zukunft einiges ändern wird.
Und ich denke, dass sie uns anerkennen werden, denn sie wollen ja schliesslich in die EU und Angie hat wortwörtlich gesagt, dass es ansonsten nicht klappen würde mit der Aufnahme Serbiens in die EU.
Finde die Frau ist zwar in einigen Aspekten strohdumm aber hier macht sie's sehr geschickt. Sie stellt Serbien vor die Wahl.
Das Minimum für das Presheva-Tal ist, dass sie genauso stur an die Sache gehen sollten, wie die Serben aus dem Norden des Kosovo. Albanien und Kosovo tun viel zu wenig für sie. Meiner Meinung nach sollte Kosovo das Presheva-Tal in die Gespräche miteinbeziehen und nicht sich selbst überlassen. Wie vorher erwähnt, Kosovo gibt einfach zu viel nach, ohne eigene, wichtige Forderungen zu stellen. Ob sich da unter Thaci am Ende was ändern würde, bezweifel ich, aber ich hoffe es. Wenn nicht mit Thaci, dann mit jemandem, dem sein Volk auf der anderen Seite der Grenze nicht egal ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen