Metkovic
Gesperrt
sorry metko... hab zwar deinen posts meist zugestimmt, aber mit diesen NeoUstasa kann ich nicht sympathisieren.
was heisst hier Sorry ? Um was geht es ? In Bleiburg sind nicht nur Ustase gestorben.
Was habe ich geschrieben ?
sorry metko... hab zwar deinen posts meist zugestimmt, aber mit diesen NeoUstasa kann ich nicht sympathisieren.
was heisst hier Sorry ? Um was geht es ? In Bleiburg sind nicht nur Ustase gestorben.
Was habe ich geschrieben ?
Nein, es sieht ganz danach aus, dass du diese Neonazis aus dieser Zeit unterstützt.
Nein, es sieht ganz danach aus, dass du diese Neonazis aus dieser Zeit unterstützt.
Nije mi nista krivo za bleiburg, jedino za one koji nisu krivi to jeste koji nisu imali drugu opciju ili koji su morli ici u ustase
a za ostale:
Trcite majku li vam fasisticku, da vas Tito ne pogazi
To je to..
was ? hast du überhaupt ne Ahnung was in Bleiburg passiert.
Falls nicht...nachlesen oder Fresse halten.
was ? hast du überhaupt ne Ahnung was in Bleiburg passiert.
Falls nicht...nachlesen oder Fresse halten.
Weiss ich doch...
aber die leute mit den heutigen zu vergleichen ist nicht in ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen