Verräter am Volk. An wessen Volk denn bitte schön? Hast DU jemals von einem Volk, im eigentlichen Sinne, der Jugoslaven gehört??? Und warum bist Du dann Stolz darauf Dich Slovene zu nennen? Das heutige Slovenien hat nichts gemein mit Deiner roten Ideologie. Ist ja nicht so das sie in den 90ern aus der SFRJ mit Freuden ausgetreten sind ....
Erstmal bin ich nicht Rot,außer man nennt schon Sozialdemokraten so.Zweitens liegt dieser Fall auch wieder anderst wie in Kroatien.Vor 1945 gab es nicht Slowenien,nicht Slowenen,nicht mal das Recht sich so zu nennen.Drittens ist das Slowenien was du kennst aus dieser von dir sogenannten roten Ideologie entstanden,dass heißt es waren die von dir so genannten roten Ideologen die Slowenien 1945 befreit und 1991 in die Unabhängigkeit geführt bzw uns von der,jetzt ist dein Wort angebracht roten-braunen Ideologie Slobos befreit haben.Das Land von 1991 bis 2004 und jetzt wieder regiert haben bzw wieder regieren.Wenn es um Slowenien geht,kann man nicht mit kroatischen Gefühlen und Argumenten disskutieren.Das wird in die Hose gehen,kannst du nicht wissen,gilt natülich auch anderst herum,Nichts für ungut
Und Du bist Dir sicher zu wissen was Deine Familie für Leichen im Keller hat seit dem WWII .... findest Du das nicht leicht etwas überheblich ....
Bin ich.
Der Vater meiner Mutter,Opa zwangsrekrutiert in die italienische Armee,sich den Engländern ergeben und 1944 mit einer Prekomorska brigade irgendwo in Dalmatien angelandet worden.Deswegen war er warscheinlich auch Hajduk Fan.
Der Vater meines Vaters,Opa.War in einer Undarna Brigada(Gubceva brigada),also Kampftruppe und nicht bei der VOS .
Der Vater meines Opas,Väterlicher Seits 1941 erschossen als Geisel.
Der Vater meiner Oma,Väterlicher Seits getötet April 1941 als Königlicher Soldat bei der Verteidigung der Drau -Brücken in Maribor .
Die Gesamte weibliche Familie und Kinder,Väterlicher Seits 1941 deportiert in ein Arbeitlager nach Bad Wörishofen.Befreit von Amerikanern.4 Jahre Zwanksarbeit,wird zwar jetzt von der BRD monatlich bezahlt,macht es nicht ungeschehen weder besser.
Jetzt finde ich es überheblich,weil ich nach über 60 Jahren diese Familiengeschichte herauskramme.Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Also bis morgen mein istrianischer Nachbar und geraucht hab ich nichts,außer ich hab eine fucking Nasennebenhöhlenentzündung.jebem ti das sind schmerzen.