Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

wie es wohl ist, wenn man mit ein paar Durchschnittsnorges (Durchschnitt macht das gemeine Volk aus) am Tisch sitzt und ein Bier zwei kippt
oder Durchschnittsserben
oder Kroaten
oder Amis, Briten, Deutsche.. etc., hauptsache weiss und unmoslemisch
und dieses Thema aktuell ist?
Die ersten 15 Minuten kann ich mir vorstellen, ab der 16 Minute ist wieder ein anderes Kapitel :)

soo ein krankeees arschlooch.....

ich würdee den einsperren...ohne licht..ohne wasser...ohne essen...nix...soll er elendiig verreckeeen dieser dreckigeee bastaaard...

Der hat sich sein "Leben" zusammenphantasiert, seine vor Gericht von ihm in gewohnter Arroganz verlesene "Stellungnahme" wird nun Stück für Stück von der Staatsanwaltschaft widerlegt und zerpflückt um ihm seine Erbärmlichkeit vorzuführen. Im TV war ein Beispiel, er hat behauptet, dass ein Muslime ihm bei einer Schlägerei die Nase gebrochen hätte. Davon ist aber in den Krankenakten nichts zu sehen, dafür eine Schönheitsoperation :facepalm:

Sie müssen ihn unbedingt so zerpflücken und psychisch brechen, dass sein Phantasiegebäude und Lebenslügen wie ein Kartenhaus zusammenfällt, dann wird er heulen wie ein Kind.

Der hat sich sein "Leben" zusammenphantasiert, seine vor Gericht von ihm in gewohnter Arroganz verlesene "Stellungnahme" wird nun Stück für Stück von der Staatsanwaltschaft widerlegt und zerpflückt um ihm seine Erbärmlichkeit vorzuführen. Im TV war ein Beispiel, er hat behauptet, dass ein Muslime ihm bei einer Schlägerei die Nase gebrochen hätte. Davon ist aber in den Krankenakten nichts zu sehen, dafür eine Schönheitsoperation :facepalm:

Sie müssen ihn unbedingt so zerpflücken und psychisch brechen, dass sein Phantasiegebäude und Lebenslügen wie ein Kartenhaus zusammenfällt, dann wird er heulen wie ein Kind.

Erinnert mich an deutsche Nazis und was ich teilweise erlesen konnte in diversen Kommentaren, bei denen wurde angeblich immer die Freundin von Ausländern vergewaltigt und deswegen sind sie "zu Recht" Rechts.

:mesje:

wieso kann man diesem verfluchten bastard nicht einfach die giftspritze verpassen, dann würde uns dieser ganze scheiß erspart bleiben.

Zurück
Oben