Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

der Typ ist krank. Ob er sich mit nem nationalisten getroffen hat ist doch eher nebensächlich...kann auch quatsch mit soße sein

Der Massenmörder Breivik der für den Tod von 77 jungen Menschen verantwortlich ist
hat heute in seinem 3. Prozesstag verlauten lassen das er sich
2001 in Liberia mit einem serbischen Nationalisten getroffen hat
und offenbar durch ihn und den serbischen Nationalismus inspiriert wurde.

"Ich habe die Mentalität der serbischen Kreuzritter übernommen"

Wichtig sei ihm das sich der serbische Nationalismus vom Nationalsozialmus unterscheide bei dem es nur gegen Muslime gehe.

Er ist der Meinung das man in Europa nur eine starke Rechte bilden kann wenn man ab vom Nationalsozialmus komme und die serbische Form des Nationalismus übernehme die sich nur gegen Muslime richte.

----

BREivik?!

:mesje:

PS: Quelle, serbisches Onlineportal

ni kurac ti nije ravan....................

[h=3]Norveški ubojica u svome je velikom manifestu na 1593 stranica pisao i o Hrvatskoj i Balkanu[/h] [h=1]Monstrumov manifest: Hrvati i Srbi više ne smiju ratovati[/h] [h=2]Norveški ubojica 
Andreas Breivik u svom 
se manifestu raspisao 
o Hrvatskoj koju 
je, kako sam tvrdi, 
jednom prilikom posjetio.[/h]

Vecernji.hr - Monstrumov manifest: Hrvati i Srbi više ne smiju ratovati, Aktualno, svijet

In den USA hätten sie ihn nicht nach seiner widerlichen Tat festgenommen, sondern direkt vor Ort erschossen. Ich verstehe die norwegische Art nicht, wie sie mit Mördern oder noch schlimmer Massenmördern umgehen. Auch wenn ein Mörder nach unseren Gesetzen die Würde angeblich verdient, sowie einen Prozess und ein Recht auf Leben hat, ist es wirklich so falsch einen Mann mit dem Tod zu bestrafen, der über 77 junge Menschen grausam ermordet hat und zusätzlich noch die Gefahr einer Wiederholung besteht? Kann man bei so einer Tat noch von verdienter Würde sprechen? Als ich das in den Nachrichten am selben Tag sah, wäre ich am liebsten hingegangen und hätte ihn eigenhändig umgebracht. Dafür bekäme ich bei uns 25 Jahre Knast. Weil ich einen Massenmörder umgebracht habe. Und dann muss ich die Tat vor Gericht begründen. Begründen?!

Nebenbei, sorry für Off-Topic.

Also es lohnt in dem Fall denke ich wirklich nicht darüber zu streiten, welche Vorbilder aus welchen Ländern der Typ hatte, das ist ein psychisch Kranker, der sich sein Lebensbild und "Werdegang" irgendwie zusammengetrümmer hat und offenbar alles reingeworfen hat, was zu der Zeit so in den Medien kursierte.

Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:

war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."

Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.

Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!

Bin verstört.

Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:

war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."

Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.

Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!

Bin verstört.

:facepalm:

Das klingt wie ein schlechter Scherz.

_In serbischen Medien soll er mal als die Tat noch recht Aktuell war, gesagt haben das in Srebrenica viel zu wenig getötet wurden. Diesmal sagte er, er würde jedesmal wieder so ein massaker machen.
OBER IN DEN KNAST KOMMT BEANTWORTET ER. Wenn ich in den Knast geh ist es lächerlich, denn er musste es tun für die Menschheit.

Zurück
Oben