F
foxy black
Guest
der Typ ist krank. Ob er sich mit nem nationalisten getroffen hat ist doch eher nebensächlich...kann auch quatsch mit soße sein
das höllenfeuer wird ihn inshallah genug quälen..ich hoffe die serbischen cetniks werden ihn dorthin begleiten
Der Massenmörder Breivik der für den Tod von 77 jungen Menschen verantwortlich ist
hat heute in seinem 3. Prozesstag verlauten lassen das er sich
2001 in Liberia mit einem serbischen Nationalisten getroffen hat
und offenbar durch ihn und den serbischen Nationalismus inspiriert wurde.
"Ich habe die Mentalität der serbischen Kreuzritter übernommen"
Wichtig sei ihm das sich der serbische Nationalismus vom Nationalsozialmus unterscheide bei dem es nur gegen Muslime gehe.
Er ist der Meinung das man in Europa nur eine starke Rechte bilden kann wenn man ab vom Nationalsozialmus komme und die serbische Form des Nationalismus übernehme die sich nur gegen Muslime richte.
----
BREivik?!
:mesje:
PS: Quelle, serbisches Onlineportal
Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:
war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."
Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.
Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!
Bin verstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen