Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

Psychopat, das hat nichts mehr mit Politik oder Religion zu tun.
christliche Tempelritter, muslimische Assassinen, hinduistische Kshatriyas, buddhistische Samurai alles kaltblütige Wesen.

Zitat von Shan De Linnaja nationalsozialismus, serbischer nationalismus, al-kaida ist doch alles die gleiche drecksideologie. es ist im grunde egal was für vorbilder er hatte. für mich gibts keine unterschied zwischen breivik und einem terroristen der sich mitten in einer menschenmenge in die luft sprengt.
in AlQaida gibt es solche und solche es ist so eine starke Strömung das man sie kaum kontrollieren kann.

ich denke es ist nebensächlich das er von einem serben inspiriert wurde, hätte er einen anderen menschen aus nem anderen land getroffen, der auch so antiislamisch ist, wäre das das gleiche passiert!

nein den tod wünsche ich im nicht, das wäre ne erlösung für diesen bastard, gott soll ihn später strafen! ich würde alles geben um 1 stunde mit ihm alleine in der zelle zu sein, ich würd dieses stück scheisse quällen und misshandelt, dieser bastard, jeden finger einzeln würde ich dem abschneiden, und sein bestes stück würde ich im abschneiden und in die fresse stopfen dieser hund!!

und wie der user tetova sagt, man sollte dem keine aufmerksamkeit schenken, und nicht so in den medien pushen, der zieht nur seine show knallhart durch, und erreicht nich andere bastarde, die innerlich auch so krank sind wie er!! dreckiger bastard

Wer auf solche kranken Gedanken kommt ist nicht besser als ein Massenmörder, der hat die selben Gedanken und es braucht nur ein Ereignis damit er dann genauso handelt wie dieser.

würde mich nicht wundern wenn manche in Serbien den Breivik bald als Nationalheld oder nur Held ausrufen, machen sie es doch seit jeher mit solchen Menschen.
Muss gleich auf YouTube gehen und nachsehen ob es schon Heldenlieder über ihn gibt. :D

Lange steht diese unsere Welt nicht

würde mich nicht wundern wenn manche in Serbien den Breivik bald als Nationalheld oder nur Held ausrufen, machen sie es doch seit jeher mit solchen Menschen.
Muss gleich auf YouTube gehen und nachsehen ob es schon Heldenlieder über ihn gibt. :D

Lange steht diese unsere Welt nicht

ne, vor Allem nicht, wenn man solche Mutmaßungen aufstellt - was hat Serbien mit dem Penner zu tun?

Anders+Behring+Breivik

Der Typ fasziniert mich.
Nicht seine Taten, im Gegenteil, eher das was ihn zu solchen Taten verleitet hat und allgemein sein Weltbild.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben