A
Absent
Guest
Slovene hat eine Turko Phobie der war sogar Gesperrt wegen Irgendwelche Türken Beleidigungen.(So hab ich das Mitbekommen)^^
deutsche sind in der regel ein arbeitervolk wenn du dich als nicht-deutscher integrieren willst dann solltest du auch arbeiten und keine geschäfte nebenbei machen die bestimmt nichtmal legal sindIch lebe nicht in der Türkei also brauch ich mich mit denen nicht zu verstehen. Mein Bekannter aus Istanbul sagt selber dass 90% der Türken hier aus Bergdörfern kommen. Er ist ganz anders und ihn respektier ich.
Man merkt sofort welcher Türke asozial ist und welcher aus einer besseren Gegend ist, dieser kleine Türke der gedroht hat ist sicher jemand aus einem Dorf wo kein Wasser fliest und es kein Strom gibt, und wo es Alltag ist dass Cousin und Cousine heiraten. Dagegen Writer macht einen zivilisierten und anständigen Eindruck.
Ich gehe nicht arbeiten weil es sich einfach nicht lohnt.
Gerhard Schröder: „Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft“)
Naja, ich könnte auch "südländisch" sagen.
Also relativ braune Haut und eindeutig nicht deutsch.
der typ hat nur glück dass diese typen türken waren und keine deutsche,sonst zieht diese notwehr masche ned......ein kumpel von mir hat auch einen abgestochen als er von 7 schweizern in die mangel genommen wurde,aber hat dafür 10 jahre kassiert.
der typ hat nur glück dass diese typen türken waren und keine deutsche,sonst zieht diese notwehr masche ned......ein kumpel von mir hat auch einen abgestochen als er von 7 schweizern in die mangel genommen wurde,aber hat dafür 10 jahre kassiert.
Son Schwachsinn...
ich will garnicht wissen, was du nicht alles als Notwehr betrachtest.
Und wer soll dir die Scheiße glauben, dass 7 Schweizer auf nen Albo losgegangen sind? Eher umgekehrt. Gut, dass dieser Feigling sitzt,...
Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen - München - Aktuelles - tz-online.de
ich trag auch immer ein messer bei mir ....weiss net ob ich auch so reagiert hätte bei so nem angriff...aber 20 mann gegen einen und dann noch so brutal....es war eindeutig notwehr unabhängig davon das er serbe ist oder net....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen