Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Slovene hat eine Turko Phobie der war sogar Gesperrt wegen Irgendwelche Türken Beleidigungen.(So hab ich das Mitbekommen)^^

Ich find auch, dass es Notwehr war und er freigesprochen werden muss.
ABER
Schon komisch 20 Türken und nicht mal einer hat ein Messer oder ne Knarre dabei... :toothy7:

Ich lebe nicht in der Türkei also brauch ich mich mit denen nicht zu verstehen. Mein Bekannter aus Istanbul sagt selber dass 90% der Türken hier aus Bergdörfern kommen. Er ist ganz anders und ihn respektier ich.
Man merkt sofort welcher Türke asozial ist und welcher aus einer besseren Gegend ist, dieser kleine Türke der gedroht hat ist sicher jemand aus einem Dorf wo kein Wasser fliest und es kein Strom gibt, und wo es Alltag ist dass Cousin und Cousine heiraten. Dagegen Writer macht einen zivilisierten und anständigen Eindruck.

Ich gehe nicht arbeiten weil es sich einfach nicht lohnt.
deutsche sind in der regel ein arbeitervolk wenn du dich als nicht-deutscher integrieren willst dann solltest du auch arbeiten und keine geschäfte nebenbei machen die bestimmt nichtmal legal sind
und erst recht nicht den staat eine zusätzliche last sein (hartz 4)

Gerhard Schröder: „Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft“)

der typ hat nur glück dass diese typen türken waren und keine deutsche,sonst zieht diese notwehr masche ned......ein kumpel von mir hat auch einen abgestochen als er von 7 schweizern in die mangel genommen wurde,aber hat dafür 10 jahre kassiert.

der typ hat nur glück dass diese typen türken waren und keine deutsche,sonst zieht diese notwehr masche ned......ein kumpel von mir hat auch einen abgestochen als er von 7 schweizern in die mangel genommen wurde,aber hat dafür 10 jahre kassiert.

so einen ähnlichen fal kenne ich auch der jenige sitzt 10 jahre sind viel das ist notwehr und kein totschlag denke 3 jahre würden passen kenne den ich kenne hat irgendwie 3 jahre

Son Schwachsinn...

ich will garnicht wissen, was du nicht alles als Notwehr betrachtest.

Und wer soll dir die Scheiße glauben, dass 7 Schweizer auf nen Albo losgegangen sind? Eher umgekehrt. Gut, dass dieser Feigling sitzt,...

Son Schwachsinn...

ich will garnicht wissen, was du nicht alles als Notwehr betrachtest.

Und wer soll dir die Scheiße glauben, dass 7 Schweizer auf nen Albo losgegangen sind? Eher umgekehrt. Gut, dass dieser Feigling sitzt,...

ey troy geh mir nicht auf den sack ja.

ein albaner reicht normal völlig für eine ganzes bataillon schweizer.:rolleyes:

Zurück
Oben