Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Erinnert mich entfernt an den Kroatienkrieg!

Die Leute waren auch einer Überzahl ausgeliefert, aber aös man sich gewehrt hat wurde das von den Serben verurteilt?

Kan man diesen jungen Mann verurteilen das er sich gewehrt hat?? NEIN, kann man nicht, den Notwehr ist Notwehr und muss JEDEM erlaubt sein!

naja serbe hin oder her jetzt ist egal, aber ich denke alle hier in forum wissen das die türken immer mit mindestens 5 leuten auf einen los gehen... der serbe hat echt aus notweher gehandelt ich mein hallo 20 leute auf einen einprügeln schon krasss,,,, aber wie gesagt TYPISCH TÜRKEN!!! alleine haben es die meisten nicht drauf

der typ hat nur glück dass diese typen türken waren und keine deutsche,sonst zieht diese notwehr masche ned......ein kumpel von mir hat auch einen abgestochen als er von 7 schweizern in die mangel genommen wurde,aber hat dafür 10 jahre kassiert.
Du hast völlig recht.

Neue Presse von 27.06.2009

1.Ich habe die Neue Presse vor mir, ich lese darin das ein Iraner mit seinem Sohn den Freund seiner exfrau überfallen hat und ihn geschlagen haben.

Er hat dafür 3 Jahre haft, und der Sohn 1 Jahr haft. bekommen.

-----------------------------------------

2.Eine frau hat eine andere frau getötet und sie ins Maisfeld geworfen.Haftstrafe 4 Jahre.

Man muss im text darauf achten wie die Personen genannt werden.

im ersten fall sticht sofort ins auge das die Täter IRANER sind es ist sehr auffällig.

im zweiten Bericht steht nur Frau tötet eine andere Frau.

----
Paar beispiele

wenns deutsche waren, schreibt man immer so:
"Überforderte alleinerziehende Mutter: Drei Kinder tot. Der italienische Ehmann hatte sie vor wenigen Tagen verlassen."
"Tödlicher Unfall: Mann schaltete Waschmaschine ein. Zuvor war unbemerkt ein Kind in die Wäschetrommel eingestiegen. Bei der Waschmaschine handelt es sich um ein türkisches Produkt der Marke Beko. Kripo überprüft nach möglichen technischen Fehler der Waschmaschine."
"Tragödie: Eine junge Mutter aus Dresden fand ihr Baby in der Tiefkühltruhe. Die Polizei fahndet nach ihrer polnischen Haushälter
in."

----------------------------------------
Die Süddeutsche Zeitung (links, aber fremdenfeindliche deutsche Leitkultur) schreibt:

Neonazis prügeln Deutsch-Türken
Heidelberg - Neonazis prügeln Deutsch-Türken - Deutschland - sueddeutsche.de
Warum wird nicht geschrieben: "Deutsche Rassisten prügeln auf Mann"?
weil die Türken keine Opfer sind sie sind eher der auslöser wenn man Rassisten schreiben würde dann wären sie Opfer
...

Focus:

Mutter tötet offenbar fünf Söhne

Als Türkin wäre sie sicherlich keine Mutter.

Schleswig-Holstein: Mutter tötet offenbar fünf Söhne - Aus aller Welt - FOCUS Online

Du hast völlig recht.

Neue Presse von 27.06.2009

1.Ich habe die Neue Presse vor mir, ich lese darin das ein Iraner mit seinem Sohn den Freund seiner exfrau überfallen hat und ihn geschlagen haben.

Er hat dafür 3 Jahre haft, und der Sohn 1 Jahr haft. bekommen.

-----------------------------------------

2.Eine frau hat eine andere frau getötet und sie ins Maisfeld geworfen.Haftstrafe 4 Jahre.

Man muss im text darauf achten wie die Personen genannt werden.

im ersten fall sticht sofort ins auge das die Täter IRANER sind es ist sehr auffällig.

im zweiten Bericht steht nur Frau tötet eine andere Frau.

----
Paar beispiele

wenns deutsche waren, schreibt man immer so:
"Überforderte alleinerziehende Mutter: Drei Kinder tot. Der italienische Ehmann hatte sie vor wenigen Tagen verlassen."
"Tödlicher Unfall: Mann schaltete Waschmaschine ein. Zuvor war unbemerkt ein Kind in die Wäschetrommel eingestiegen. Bei der Waschmaschine handelt es sich um ein türkisches Produkt der Marke Beko. Kripo überprüft nach möglichen technischen Fehler der Waschmaschine."
"Tragödie: Eine junge Mutter aus Dresden fand ihr Baby in der Tiefkühltruhe. Die Polizei fahndet nach ihrer polnischen Haushälter
in."

----------------------------------------
Die Süddeutsche Zeitung (links, aber fremdenfeindliche deutsche Leitkultur) schreibt:

Neonazis prügeln Deutsch-Türken
Heidelberg - Neonazis prügeln Deutsch-Türken - Deutschland - sueddeutsche.de
Warum wird nicht geschrieben: "Deutsche Rassisten prügeln auf Mann"?
weil die Türken keine Opfer sind sie sind eher der auslöser wenn man Rassisten schreiben würde dann wären sie Opfer
...

Focus:

Mutter tötet offenbar fünf Söhne

Als Türkin wäre sie sicherlich keine Mutter.

Schleswig-Holstein: Mutter tötet offenbar fünf Söhne - Aus aller Welt - FOCUS Online

ein freund von uns ist mit 17 jahren von einem wirt(schweizer) erschossen worden, der typ hat 4 jahre knast gekriegt und dass in einer offenen anstalt, ein anderer freund hat einen abgestochen als sie zu 7 oder so auf ihn einprügelten, hat 10 jahre zuchthaus gekriegt.

was soll man dazu sagen.:rolleyes:

ey troy geh mir nicht auf den sack ja.

ein albaner reicht normal völlig für eine ganzes bataillon schweizer.:rolleyes:

Schon klar... und deshalb gehen auch immer 20 auf einen drauf. Und wenn sie dann abgestochen werden mit ihren eigenen Messern, die sie im Kampf verloren haben, dann heulen sie rum... "whuä.... scheiß Schweizer, alles Nazis".

ein freund von uns ist mit 17 jahren von einem wirt(schweizer) erschossen worden, der typ hat 4 jahre knast gekriegt und dass in einer offenen anstalt, ein anderer freund hat einen abgestochen als sie zu 7 oder so auf ihn einprügelten, hat 10 jahre zuchthaus gekriegt.

Europäische Neofaschistische Demokratie...?

Diese Märchen kannste in deinem Ghetto erzählen und weiter rumheulen.

Die Schweiz hat euch Albaner aufgenommen und nicht Kosovo die Schweizer.

Schade, dass die Kosovo-Albaner noch in keiner Kriminalstatistik geführt werden. Da würde man schon sehen, wer mehr Verbrechen begeht.

Niemand zwingt euch hier zu bleiben. Ihr habt ja noch eure humanitären und mega toleranten Vaterländer mit aufstrebender Wirtschaft und lupenreiner Demokratie.
du redest genauso wie der Horst mein Arbeitskollege er gibt zu das er ein Neonazi ist.. Hast du dich mal mit dem getroffen?

Zurück
Oben