rockafellA
Gesperrt
beste beste
was gibts da auszusetzen,jeder untersuchungsrichter kann dir dass bestätigen,und nicht infos aus klatsch-pressen holen.
beste beste
@rockafella
die geschiche mit deinem freund der 10 jahre zuchthaus bekommen hat kann ich dir einfach nicht abnehmen !!! Wenn die Umstände so waren wie du beschrieben hast, dann erhält er vor keinem normalen schweizer gericht so eine hohe haftstrafe! Das muss sich anders abgespielt haben wenn das mit den 10 jahren wirklich stimmt!
Ich glaube net das es 20 gewesen sind. Wenn er alleine war dannkommen die zu 4 das reicht bei dennen auch ...
Ich würde den Serben freisprechen. Wollen die jetzt behaupten der hat nen Messer genommen und ist auf eine 20 köpfige Gruppe losgegangen? LOL
nein sowas kann nur von einem kroatischen gericht passieren wenns um serben geht.
zum thema: richtig so nächstes mal überlegen sie nun 2 mal ob sie auf einen losgehen sollen oder nicht.
sitzt tief der Stachel der Niederlage??
ach ne, in HR gelten für serben keine menschenrechte, da serben ja menschen 2ter klasse sind in HR.
ach ne, in HR gelten für serben keine menschenrechte, da serben ja menschen 2ter klasse sind in HR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen