Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
@rockafella

die geschiche mit deinem freund der 10 jahre zuchthaus bekommen hat kann ich dir einfach nicht abnehmen :rolleyes:!!! Wenn die Umstände so waren wie du beschrieben hast, dann erhält er vor keinem normalen schweizer gericht so eine hohe haftstrafe! Das muss sich anders abgespielt haben wenn das mit den 10 jahren wirklich stimmt!

@rockafella

die geschiche mit deinem freund der 10 jahre zuchthaus bekommen hat kann ich dir einfach nicht abnehmen :rolleyes:!!! Wenn die Umstände so waren wie du beschrieben hast, dann erhält er vor keinem normalen schweizer gericht so eine hohe haftstrafe! Das muss sich anders abgespielt haben wenn das mit den 10 jahren wirklich stimmt!

der staatsanwalt hatte 12 jahre gefordert, aber 10 hat er bekommen, jetzt ist er schon seid fast neun jahren im knast. sollte demnächst entlassen werden.

man wollte einfach ein exempel statuieren und solche fälle gibt es haufenweise.:rolleyes:

Ich glaube net das es 20 gewesen sind. Wenn er alleine war dannkommen die zu 4 das reicht bei dennen auch ...

Ich würde den Serben freisprechen. Wollen die jetzt behaupten der hat nen Messer genommen und ist auf eine 20 köpfige Gruppe losgegangen? LOL

nein sowas kann nur von einem kroatischen gericht passieren wenns um serben geht.

zum thema: richtig so nächstes mal überlegen sie nun 2 mal ob sie auf einen losgehen sollen oder nicht.

ach ne, in HR gelten für serben keine menschenrechte, da serben ja menschen 2ter klasse sind in HR.

Natürlich! Sag doch wie es ist! Der Stachel der Niederlage sitzt tief! Wusste gar nicht das man Menschen in Klassen aufteilt?? Sitzt wohl noch der Fascho in dir?

Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese, muß ich feststellen das manche hier größere rassisten und ausländerfeindlicher sind als deutsche/schweizer/österreicher.

ja der mann(zufällig serbe) hat richtig gehandelt, was auch die staatsanwaltschaft so sieht.

und nein, es ist sch....waffen bei sich zu haben, da du nur verleitet wirst, sie in einer solchen situation zu verwenden. und ich weiß aus hoher wahrscheinlichkeit das die meisten hier keine ahnung mit waffen haben. außer......na eh schon wissen :-)
und zweites ist es mühsam ein normales gutes leben aufgebaut zu haben um in einer dummen situation sein leben an der gaderobe zu jva abzugeben.

was besser ist, weiß eh jeder von euch selbst.
das war nur meine persönliche meinung
lg styria :-)

Zurück
Oben