sicher irgendein frecher der provoziert hattewenn da jetzt gestanden hätte '' serbe verkauft 20 kilo heroin'', hätten die serben hier sofort '' das war bestimmt ein albaner mit serbischen pass'' geschrieben. mir ist das egal was er war, er hat sich verteitigt.wer weiss was mit ihm passiert wäre, wenn er nicht so reagiert hätte. mich würde aber interessieren warum die den schlagen wollten, gab es da einen grund zu oder sind die einfach so auf den losgegangen?
wenn da jetzt gestanden hätte '' serbe verkauft 20 kilo heroin'', hätten die serben hier sofort '' das war bestimmt ein albaner mit serbischen pass'' geschrieben. mir ist das egal was er war, er hat sich verteitigt.wer weiss was mit ihm passiert wäre, wenn er nicht so reagiert hätte. mich würde aber interessieren warum die den schlagen wollten, gab es da einen grund zu oder sind die einfach so auf den losgegangen?
Das sagt schon aus was du für ein gestörter Spinner bist
fass mich net so hart an sonst komm ich noch zu schnell du pusteblume
dein bild in der sig zeigt mir das du noch keine 12 bist und immer noch nen ständer kriegst wenn danke deutschland erklingt ...................
Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen - München - Aktuelles - tz-online.de
ich trag auch immer ein messer bei mir ....weiss net ob ich auch so reagiert hätte bei so nem angriff...aber 20 mann gegen einen und dann noch so brutal....es war eindeutig notwehr unabhängig davon das er serbe ist oder net....
Zu 20 Auf einen losgehen?!
Wie Unfair!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen