Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
wenn da jetzt gestanden hätte '' serbe verkauft 20 kilo heroin'', hätten die serben hier sofort '' das war bestimmt ein albaner mit serbischen pass'' geschrieben. :lol: mir ist das egal was er war, er hat sich verteitigt.wer weiss was mit ihm passiert wäre, wenn er nicht so reagiert hätte. mich würde aber interessieren warum die den schlagen wollten, gab es da einen grund zu oder sind die einfach so auf den losgegangen?

wenn da jetzt gestanden hätte '' serbe verkauft 20 kilo heroin'', hätten die serben hier sofort '' das war bestimmt ein albaner mit serbischen pass'' geschrieben. :lol: mir ist das egal was er war, er hat sich verteitigt.wer weiss was mit ihm passiert wäre, wenn er nicht so reagiert hätte. mich würde aber interessieren warum die den schlagen wollten, gab es da einen grund zu oder sind die einfach so auf den losgegangen?
sicher irgendein frecher der provoziert hatte

er hat Kosova je Serbia gerufen.Das werden wir natürlich niemals zulassen.

ich weis worum es ging leute ich kenn die ganze story;) es ging aufjedenfall um weed was dem serben abgenommen wurde von den kleineren geeration und der serbe hat ihn bedroht dann kamen halt die grossen türken und wolten ihn haun... dann geschah es

Das sagt schon aus was du für ein gestörter Spinner bist

fass mich net so hart an sonst komm ich noch zu schnell du pusteblume :birdman:

dein bild in der sig zeigt mir das du noch keine 12 bist und immer noch nen ständer kriegst wenn danke deutschland erklingt ...................

Zurück
Oben