Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
gut gemacht !! kanns vollkommen verstehen und ich hätte genau so gehadelt!

Türken sind das hilfsbereiteste Volk der welt kommen in horden auf einen zu und fragen "Ey hast du ein Problem oda was?"

es macht nicht jeder die gleiche arbeit wie du. dummer russe...

"Dummer Russe"? Fällt dir nichts Besseres ein? "Dummer Roma"! Na, gefällt's dir? :-k
Lorik,
das ist mir unbekannt gewesen.
sollte das oben stimmen, so bin ich doch sehr erstaunt, wie leichtfertig du mit deiner Wortwahl umgehst, daß Wortentgleisungen beinahe zur Tagesdisziplin anerechnet werden können.

Ich dachte immer, die Roma seien aufgrund ihres eigenen Erlebten etwas bedachter, weil sie von vielen arg unfreundlich behandelt werden.

Lorik,
das ist mir unbekannt gewesen.
sollte das oben stimmen, so bin ich doch sehr erstaunt, wie leichtfertig du mit deiner Wortwahl umgehst, daß Wortentgleisungen beinahe zur Tagesdisziplin anerechnet werden können.

Ich dachte immer, die Roma seien aufgrund ihres eigenen Erlebten etwas bedachter, weil sie von vielen arg unfreundlich behandelt werden.

Bitte halte dich an die in diesem Land geltenden Rechtschreibnormen und ändere das "ß" in ein "ss"...ich habe zu danken.
Sei mir nicht gram, doch ich dulde das "Treten" der Rechtsschreibung nicht...

:smoker:

LG Dadi

:rofl:

Immerhin beweisen wir beide Humor, eine menschliche Eigenschaft die die Welt jeden Tag ein bissel schöner macht...eine Eigenschaft, die Sonne erscheinen lässt wo es regnet, die sättigt, wo es nichts zu essen gibt, die tränkt, wo es trocken ist...:)

:rofl:

Immerhin beweisen wir beide Humor, eine menschliche Eigenschaft die die Welt jeden Tag ein bissel schöner macht...eine Eigenschaft, die Sonne erscheinen lässt wo es regnet, die sättigt, wo es nichts zu essen gibt, die tränkt, wo es trocken ist...:)
Dadi, ich fühle mich, und das ist kein Witz, hier echt diskriminiert.
Meinen besonderen Humor darf ich hier nicht ausleben. Guck mal, das Theater ist Teil der griechischen Religion, also z.B. die Kommödie, in allen Facetten.

Sage mir, wieso darf der Moslem hier seine Religion ausleben, auch der Christ, aber ich nicht?
Der Moslem spricht gerne von Demut gegenüber seinem Gott, auch der Christ meint solches, sollen sie doch den ganzen Tag über in voller Demut ihren Göttern gegenüber in der Ecke auf einem Bein stehen, dort kann er die von ihm abverlangte Gottesfurcht stunden- und tagelang ausleben, wochenlang, ein ganzes Leben lang von mir aus.

Bei mir geht solches anders einher, der Lebensimpuls, der Lebenswitz ist zur Entfaltung zu bringen, am besten so, daß die Welt auseinanderberstet.

Ich werde diskriminiert, kannst du das nachvollziehen?
Lustig ist das nicht, täglich eine Art Selbstzensur im Kopf mitzutragen, eine Art Selbstkasteiung.
Ich frage mich, wie die Moslems so ihr Leben fristen können?

Nun, das Ergebnis meines Humors kennst du ja: die AntiBalkanmenschFront

Dadi, ich fühle mich, und das ist kein Witz, hier echt diskriminiert.
Meinen besonderen Humor darf ich hier nicht ausleben. Guck mal, das Theater ist Teil der griechischen Religion, also z.B. die Kommödie, in allen Facetten.

Sage mir, wieso darf der Moslem hier seine Religion ausleben, auch der Christ, aber ich nicht?
Der Moslem spricht gerne von Demut gegenüber seinem Gott, auch der Christ meint solches, sollen sie doch den ganzen Tag über in voller Demut ihren Göttern gegenüber in der Ecke auf einem Bein stehen, dort kann er die von ihm abverlangte Gottesfurcht stunden- und tagelang ausleben, wochenlang, ein ganzes Leben lang von mir aus.

Bei mir geht solches anders einher, der Lebensimpuls, der Lebenswitz ist zur Entfaltung zu bringen, am besten so, daß die Welt auseinanderberstet.

Ich werde diskriminiert, kannst du das nachvollziehen?
Lustig ist das nicht, täglich eine Art Selbstzensur im Kopf mitzutragen, eine Art Selbstkasteiung.
Ich frage mich, wie die Moslems so ihr Leben fristen können?

Nun, das Ergebnis meines Humors kennst du ja: die AntiBalkanmenschFront

Solange du im Einklang mit dir lebst, kann dir das BF am deinem Popo vorbei gehen, wieso geht dir das so nah? Lass die Religions-Fuzzis Fuzzis sein, lebe dein heidnisches Leben, solange du dein Gesicht im Spiegel erträgst ist doch alles wunderbar.
Ich mag deinen Humor, deine Art zu schreiben hat mr des Öfteren ein Lächeln auf mein schönes Gesicht gezaubert...
Leben und leben lassen druze....:hotsun:

Zurück
Oben