Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massentötung

nein, ich mein den Umgang mit Tieren,,,,

wer nicht mal Respekt Tieren gegenüber hat, hat es erst recht nicht vor Menschen

Das ist typisches PETA Gelaber.
Tiere haben auch keinen "Respekt" vor Menschen wieso sollte ein Mensch Respekt zollen der nicht erwidert wird?

Es ist ganz natürlich, dass der Mensch über die Tiere steht die Evolution wollte es so.

Гуштер;2976157 schrieb:
Tiere haben auch keinen "Respekt" vor Menschen wieso sollte ein Mensch Respekt zollen der nicht erwidert wird?

Es ist ganz natürlich, dass der Mensch über die Tiere steht die Evolution wollte es so.

Stehen Männer über Frauen?

Гуштер;2976157 schrieb:

Ist aber so...

Гуштер;2976162 schrieb:
Selbstverständlich.
Gott schuf den Mann nach seinem Ebenbild und die Frau nur aus der Rippe des Mannes. Kein Gesetzt steht über dem Wort Gottes :pop:

Bog je tebe pogledao :innocent:

Гуштер;2976162 schrieb:
Selbstverständlich.
Gott schuf den Mann nach seinem Ebenbild und die Frau nur aus der Rippe des Mannes. Kein Gesetzt steht über dem Wort Gottes :pop:

Antworte mal ohne Ironie bitte.

Гуштер;2976164 schrieb:
Selbstverständlich...
Ich hab 0 Respekt gegenüber Tieren, also habe ich laut dir auch keinen gegenüber Menschen. Schön dass du mich so gut kennst und das so sagen kannst.

Natürlich hast du Respekt gegenüber Tieren..ich glaub dir kein Wort.

Гуштер;2976162 schrieb:
Selbstverständlich.
Siehst du meinen Nick, Guster, siehst du ihn?:balkangrins:

Die Dame wurde NICHT aus Adams Rippe, sondern ihm gleichwertig erschaffen. Und sie musste das Paradies verlassen, weil sie nicht gewillt war, sich bedingungslos Adam unterzuordnen.

Und P.S. Du weißt doch: Und Gott sah Adam an und dachte sich: "Das geht noch besser!"^^:majaa:

Sorry für das kleine OT.

Zurück
Oben