Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien

Wiki ist dein Freund. Und was ist daran schwer zu verstehen, dass ich sonst keine Quellen finde und hier nach Hilfe schreie? Bist du irgendwie geistig behindert oder so?

Gib doch mal deine Quellen an über die Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien.

Wieso hilfst du uns nicht? Ich war nicht der einzige, der diese Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien kein bisschen kennt und interessant findet.

Wieso hilfst du nicht?

JA das dachte ich mir schon das du laufender halber Meter dein "Wissen" aus Wikipedia hast. Ich helfe gar nichts so lange nicht die Person hier Stellung nimmt die du namentlich nennst/ansprichst.

Der hat dir vermutlich gut in den Arsch getreten wenn du schon Frustthemen aufmachen musst und leicht gereizt reagierst.

Pozdrav

JA das dachte ich mir schon das du laufender halber Meter dein "Wissen" aus Wikipedia hast. Ich helfe gar nichts so lange nicht die Person hier Stellung nimmt die du namentlich nennst/ansprichst.

Der hat dir vermutlich gut in den Arsch getreten wenn du schon Frustthemen aufmachen musst und leicht gereizt reagierst.

Pozdrav

Ich fand Lubenicas Aussagen interessant, daher will ich mehr wissen, weil hier im Forum diese Massenwanderungen keine Sau kennt, außer du, der aber sein Wissen nicht teilen möchte. (Weil du selber keinen Plan hast :hihi:)

P. S.: Alexander war Kroate.

Wiki ist dein Freund. Und was ist daran schwer zu verstehen, dass ich sonst keine Quellen finde und hier nach Hilfe schreie? Bist du irgendwie geistig behindert oder so?

Gib doch mal deine Quellen an über die Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien.

Wieso hilfst du uns nicht? Ich war nicht der einzige, der diese Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien kein bisschen kennt und interessant findet.

Wieso hilfst du nicht?

Da du wahrscheinlich net oft mit Zoran verkehrst gäbe ich dir paar Tipps.

1. Wiki ist von Griechen gekauft nur Propaganda

2. Zoran muss nix beweisen

3. Zoran hat 10-20 Standartquellen, bevorzugt aus Blog seiten um das Thema antike und Gayxander, über andere Themen wird es schwer

3. Zoran hat 10-20 Standartquellen, bevorzugt aus Blog seiten um das Thema antike und Gayxander, über andere Themen wird es schwer

Schwachsinn.

Pozdrav

Also, wenn Zoran sagt es gab Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien und es NIRGENDWO eine Quelle gibt, selbst vom Land Mazedonien selber nicht, dann hat er trotzdem Recht? Ist das richtig?

Wenn du die nicht vorhandenen Quellen anzweifelst, dann musst du ja welche haben, die beweisen, dass die Kroaten in Massen zu euch nach Mazedonien gewandert sind.

Von zweifel hab ich nicht gesprochen, ich habe darauf hingewiesen das du keinen Linkverweis deiner Quellen gepostet hast.

Wenn dann schon bei den Fakten bleiben kleiner.

POzdrav

Zurück
Oben