Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien

Von zweifel hab ich nicht gesprochen, ich habe darauf hingewiesen das du keinen Linkverweis deiner Quellen gepostet hast.

Wenn dann schon bei den Fakten bleiben kleiner.

POzdrav

:D Was ist das denn für ein Scheiß, ey sag mal, warum verstehst du das nicht?

Ich habe doch keinerlei Beweise, dass es diese Massenwanderungen von Kroaten gab. Wie soll ich dann Quellen angeben?

Lol, wie sich so ein Thread entwickeln kann...

Hier noch ein paar Denkanstöße:

- wenn Kroaten nach FYROM gegangen sind, dann schulden alle Kroaten Griechenland Ausgleichszahlungen für die ungenehmigte Besetzung griechischen Landes!!! Die Kontonummer für eure Zahlungen bitte bei Amphion erfragen.

- Vorsicht an alle Mazedonen: Hrvat beabsichtigt mit dem Thread zu beweisen, dass FYROM eigentlich zu Kroatien gehört. Lasst euch auf keinen Fall auf diese List ein, höllisch aufpassen!

Ich habe doch keinerlei Beweise, dass es diese Massenwanderungen von Kroaten gab. Wie soll ich dann Quellen angeben?

Richtig, was für ein Scheiß. Ich sehe immer noch keine Linkverweise im Eröffnungsbeitrag, musst dich sputen sonst macht das Bearbeiten Button Feierabend.

Pozdr

Richtig, was für ein Scheiß. Ich sehe immer noch keine Linkverweise im Eröffnungsbeitrag, musst dich sputen sonst macht das Bearbeiten Button Feierabend.

Pozdr

Sag mal, was geht bei dir ab Junge? Nochmal, lies das fett markierte, soll ich es größer schreiben? ^^

hab gehört es sind welche aus den teilrepubliken damals bei dem Erdbeben nach MK bzw. Skopje gegangen und dann auch da geblieben.. Paar Bosniaken aus BIH auf jeden Fall, ein Bekannter von uns war so einer..

aber von Masseneinwanderungen, speziell von Kroaten, hab ich auch noch nicht gehört

hab gehört es sind welche aus den teilrepubliken damals bei dem Erdbeben nach MK bzw. Skopje gegangen und dann auch da geblieben.. Paar Bosniaken aus BIH auf jeden Fall, ein Bekannter von uns war so einer..

aber von Masseneinwanderungen, speziell von Kroaten, hab ich auch noch nicht gehört

[Zoranlogik]Bitte Quellangabe und Beweise hinlegen, dass es diese Wanderungen nie gab[/Zoranlogik]

:D

Ich hab gehört, dass Alexander´s Mumie gefunden worden sei mit einer beigelegten Steintafel mit Fingerabdruck Alexanders wo drauf steht:

"Als Grieche geboren und als Grieche gestorben"

Hab aber keine Quellen dazu.

Zoran....hilfeeeeeee

Was soll daran schlecht sein, wenn es so wäre? Kann wohl aber nicht stimmen, denn da wo viele Kroaten sind ist wirtschaftlicher Aufschwung, siehe Kanada, Deutschland, USA, Australien.

Zurück
Oben