Was haltet ihr von Massiv?
Da muss man dir natürlich recht geben, nur ich denke mit mehr kriminalität hat das nichts zu tun. nur halt trauen sich die kids mehr ;(ich finde es wirklich unglaublich zu sehen wie diese Berlin-Gangsta-Rap Szene die ganze Jugend in Deutschland verändert hat. Da sieht man wirklich wie leicht medienkonsum menschen beeinflussen kann. Plötzlich sieht man alle jugendliche mit alpha - jacken rumlaufen und mit glatze oder boxerschnitt. Zudem sind Fitnessstudio generell überfüllt mit Kiddies die böse gucken. Und irgendwie behauptet jeder er wäre kickboxer weil er 1 woche beim probetraining war.
Dieses "GangstaRap" hat wirklich ziemlich rasant einen neuen Lifestyle in Deutschland hervorgebracht. Ich geh sogar soweit zu sagen dass diese Musik mit Schuld an der wachsenden Kriminalitätsrate hat.
Da muss man dir natürlich recht geben, nur ich denke mit mehr kriminalität hat das nichts zu tun. nur halt trauen sich die kids mehr ;(
aber im endeffekt bleiben die meisten immer noch scheu wie sie es schon immer waren, nur die die schon immer arg drauf begehen ein verbrechen und kommen in die medien.
jaja Bushido und Chakuza = Gangster Rapper....alles klarja jetzt versuchen sich die ganstarapper wieder schön rein zu waschen da die erwachsenen sie für die versaute jungend in deutschland verantwortlich machen
... ich weiß schon dass die meißten Deutsch-Rap hassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen