Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MASSIV

yayo

Big Brother
Was haltet ihr von Massiv?
wallpaper_03_L.jpg

YouTube - Massiv - M.A.S.S.I.V. feat. MC Basstard

ich finde es wirklich unglaublich zu sehen wie diese Berlin-Gangsta-Rap Szene die ganze Jugend in Deutschland verändert hat. Da sieht man wirklich wie leicht medienkonsum menschen beeinflussen kann. Plötzlich sieht man alle jugendliche mit alpha - jacken rumlaufen und mit glatze oder boxerschnitt. Zudem sind Fitnessstudio generell überfüllt mit Kiddies die böse gucken. Und irgendwie behauptet jeder er wäre kickboxer weil er 1 woche beim probetraining war.
Dieses "GangstaRap" hat wirklich ziemlich rasant einen neuen Lifestyle in Deutschland hervorgebracht. Ich geh sogar soweit zu sagen dass diese Musik mit Schuld an der wachsenden Kriminalitätsrate hat.

ich finde es wirklich unglaublich zu sehen wie diese Berlin-Gangsta-Rap Szene die ganze Jugend in Deutschland verändert hat. Da sieht man wirklich wie leicht medienkonsum menschen beeinflussen kann. Plötzlich sieht man alle jugendliche mit alpha - jacken rumlaufen und mit glatze oder boxerschnitt. Zudem sind Fitnessstudio generell überfüllt mit Kiddies die böse gucken. Und irgendwie behauptet jeder er wäre kickboxer weil er 1 woche beim probetraining war.
Dieses "GangstaRap" hat wirklich ziemlich rasant einen neuen Lifestyle in Deutschland hervorgebracht. Ich geh sogar soweit zu sagen dass diese Musik mit Schuld an der wachsenden Kriminalitätsrate hat.
Da muss man dir natürlich recht geben, nur ich denke mit mehr kriminalität hat das nichts zu tun. nur halt trauen sich die kids mehr ;(
aber im endeffekt bleiben die meisten immer noch scheu wie sie es schon immer waren, nur die die schon immer arg drauf begehen ein verbrechen und kommen in die medien.

Da muss man dir natürlich recht geben, nur ich denke mit mehr kriminalität hat das nichts zu tun. nur halt trauen sich die kids mehr ;(
aber im endeffekt bleiben die meisten immer noch scheu wie sie es schon immer waren, nur die die schon immer arg drauf begehen ein verbrechen und kommen in die medien.

ich denke schon dass es auch mit kriminalität zu tun hat. besonders mit gewaltdelikten. diese musik verherrlicht gewalt und die teenies hören es halt. schau dir doch nur mal die clips an. messer knarren schlagstöcke und dann so sprüche wie "du musst hart sein" usw. ich denke dass viele teenies die diese musik hören auch aggressiver und gewaltbereiter werden auch wenn sie vorher nicht so waren. ich habe auch öfters solche fälle aus meiner nachbarschaft mitbekommen. teenies die vorher halt hiphop gehört haben , irokesen haarschnitt und fußball gespielt haben. plötzlich laufen sie mit alphajacken rasierten haaren rum und ziehen leute ab. also für mich hat diese mucke sehr viel mit der wachsenden gewaltbereitschaft bei teenies zu tun.

ja jetzt versuchen sich die ganstarapper wieder schön rein zu waschen da die erwachsenen sie für die versaute jungend in deutschland verantwortlich machen
jaja Bushido und Chakuza = Gangster Rapper....alles klar
Eigentlich wollte ich eher die Meinung von Leuten wissen die auch Deutschrap hören und nicht von Leuten die Deutschrap hassen... ich weiß schon dass die meißten Deutsch-Rap hassen...

Zurück
Oben