Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Es hat schon seinen Grund, warum sie für die Unabhängigkeit Montenegros gestimmt haben und Zuko die kalte Schulter zeigen ;)

Ja weil sie verascht wurden, die Bosniaken hatten sich an die Abmachung gehalten aber Montenegro nicht. Lies dich mal ins Thema rein dann wirste sehen.

Die Bosniaken hatten einen anderen Grund und sicher nicht weil sie Montepatrioten sind.

Ausserdem ist Zukorlic bei allen arten von Veranstaltungen Gast sogar Hauptgast egal ob Plav und Gusinje oder Rozaje.

Ja weil sie verascht wurden, die Bosniaken hatten sich an die Abmachung gehalten aber Montenegro nicht. Lies dich mal ins Thema rein dann wirste sehen.

Die Bosniaken hatten einen anderen Grund und sicher nicht weil sie Montepatrioten sind.

Ausserdem ist Zukorlic bei allen arten von Veranstaltungen Gast sogar Hauptgast egal ob Plav und Gusinje oder Rozaje.

Aber sicher, kannst du dir weiter so einreden, ich sag ja, hier im Forum sind immer irgendwelche seltsamen politischen Minderheiten unterwegs.

Die Mehrheit der Bosniaken dort ist loyal zu dem Staat und unterstützt diese überragionale Autonomie Hinrngespinste von Zukorlic nicht, die Mehrheit möchte nich nichtmal eine eigene Autonomie. Wenn die montenegrinischen nationalmanschaften spielen werden diese von der Mehrheit der Bosniaken unterstützt.

Kannst dir gerne zusammenreimen was du willst, damit es in dein "One-World-One-Bosniakistan"-Weltbild passt, armer Irrer.

du kannst dir nicht vorstellen... es wird tatsächlich über eine mülldeponie in martinaj diskutiert... nachdem ein anders dorf (bosniakisch) in der gegend bereits "vergiftet" ist

- - - Aktualisiert - - -

soviel ich weiss, leben in martinovice vorallem albaner. es hat ein paar bosnjaken. die zwei letzten serbischen "babe" sind vor einigen jahren verstorben.
es hat also 0 orthodoxe. alleine deshalb kein grund, dort eine orthodoxe kirche zu bauen.
RTK , Deponija ne fshatin Martinaj - YouTube

Aber sicher, kannst du dir weiter so einreden, ich sag ja, hier im Forum sind immer irgendwelche seltsamen politischen Minderheiten unterwegs.

Die Mehrheit der Bosniaken dort ist loyal zu dem Staat und unterstützt diese überragionale Autonomie Hinrngespinste von Zukorlic nicht, die Mehrheit möchte nich nichtmal eine eigene Autonomie. Wenn die montenegrinischen nationalmanschaften spielen werden diese von der Mehrheit der Bosniaken unterstützt.

Kannst dir gerne zusammenreimen was du willst, damit es in dein "One-World-One-Bosniakistan"-Weltbild passt, armer Irrer.

Haj ne seri, die Mehrheit hat einfach akzeptiert dass unser Staat nun MNE ist und nicht aus Liebe oder sonstigen patriotischen Gefühlen, davon ausgenommen sind ehemalige Kommunisten die noch immer an ein Bratstvo und jedinstvo glauben, diese Art von Bosniaken geht aber langsam dem Ende hinzu, ausserdem kann ich mich nicht erinnern dass die Bosniaken in MNE sich je mehr mit dem Sandzak identifiziert hab als jetzt ausser damals als die SDA ihren Höhepunkt hatte.

Cuš loyal :lol:

Es hat schon seinen Grund, warum sie für die Unabhängigkeit Montenegros gestimmt haben und Zuko die kalte Schulter zeigen ;)

Kennst dich aber gut aus um zu wissen dass Berane mehrheitlich von Serben bewohnt ist diese auch mit einem NE abgestimmt haben du Möchtegern :lol:

- - - Aktualisiert - - -

O pasaaga dje si bre cestitam na opstinu burazz<3 petnjica for life tekbir

Hvala i tebe takođe komšo, za Bihor svi zajedno :D

Zurück
Oben