Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Vor hundert Jahren hat mans versucht und heute wieder. Aber wieder werden die Orthodoxen Radikalen scheitern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was vor 100-200 Jahren war, ob Türken und Bosnier die Christen plagten oder die Serben später die muslimischen Albaner u. Bosnier, sowie ob die Superserbische Halbgötterarme von UCK-Bauern den Arsch versohlt bekamen ist nebensächlich. Wenn wir jetzt beim Thema bleiben, ist dann das ganze ein Beweis der balkanischen Dummheit, wo die ganzen verfickten Führer der jeweiligen Parteien lieber Gotteshäuser bauen, am liebsten scheinbar in Gegenden wo es keine Gläubige hat und vorallem der ewige Klassiker auf dem Land einer Privatperson, welcher nicht einverstanden ist, anstatt das Geld in was gescheites zu investieren. Ich meine, Bibeln und Korane sättigen die Mägen der reichen Balkanbewohner und sorgen für ein gesichertes Monatseinkommen, was dann dazu führt, dass der Herr wohlgefallen dafür findet, dass die Erde auf dem Balkan mit architektonisch übelkeitsprovozierenden Gotteshäusern zubetoniert wird. :-)

Eben nicht , außer es hat einen Zusammenhang mit Albanern , was man von clk nicht behaupten kann und was mischst du dich ein , wenn ich fragen darf ? :lol:

Diese Albaner stehen auch immer im Mittelpunkt.

- - - Aktualisiert - - -

Eben nicht , außer es hat einen Zusammenhang mit Albanern , was man von clk nicht behaupten kann und was mischst du dich ein , wenn ich fragen darf ? :lol:

Weil ich mich gerne einmische, ich mische auch gerne Coctails, zwischenurch mische ich auch gerne die Karten beim Pokern.

Ja es gab damals eine lustige Karikatur in einer westlichen Zeitung. Hört auf zu schiessen oder wir gehen sagen Nato Soldaten zu der UCK :emir: = alleine hättet ihr euch nicht mal auf der Strasse getraut!

Was passiert ohne den Westen haben wir in Brodec gesehen als man es alleine probieren wollte

In Haraqina hat man ja gesehen was die UCK mit eurer Lesh Armee gemacht hat. Genauso in Likov

Und ihr solltet euch schämen die UCK hat eure Panzer weg genommen obwohl die UCK leicht bewaffnet waren.

uqk - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Fata Orlovic, da haben die einfach eine Kirche auf ihrem Grundstück gebaut. Trotz Versprechen diese zu verlegen ist durch die Sturrheit der Kirche bis heute nichts passiert.

Irgendwann mal ist gut.

Die Geschichte zeigt das Albaner immer unter Fremdherrschaft wahren, nur in der Moderne einen Staat haben.

Ku jane Shqiptaret...
Shqiptaret e Kosoves dhe Shqiperise duhet te ndihmojne malsoret, se Shkau eshte hala tu e pastru etnikisht trojet e tyre.

Zurück
Oben