V
vwxyz
Guest
Geschichte ist komplizierter als Mathe..
nicht wenn man trotz unwissenheit in foren historiker spielt...
Geschichte ist komplizierter als Mathe..
Crane...sei nicht so wie wir Fyromer und stehl nicht fremdes Kulturgut. Die Griechen danken den Babyloniern ihr Wissen über die Mathematik.
nicht wenn man trotz unwissenheit in foren historiker spielt...
Die hatten auch drauf, aber die Griechen haben es unabhängig von ihnen entwickelt.
Außerdem glaube ich kaum, dass du die Werke von Euklid, Thales, Archimedes oder Pythagoras kennst.
Euklid hat Sachen untersucht, die erst im 18. Jahrhundert wirklich bestimmt wurden.
Die Babylonier kannten lediglich den Satz des Pythagoras bereits, genau wie die Ägypter.
er hat es in "umständliche" gleichungssysteme gepackt, aber bei diesem simplen beispiel hätte man wirklich innerhalb von 1min durch ausprobieren und logischem denken auf das ergebnis kommen können
du hast gemeint, ihr hättet die Mathematik erfunden. Erfunden habt ihr es nicht. Was ihr dann weitergeführt habt, ist irrelevant für mein Kommentar von vorhin bezüglich der Babylonier.
lol... niemals...
"Umständliche" Gleichungen... die eine war halt quadratisch... aber daran soll es doch nicht scheitern.
Und wenn man es einer Minuten hätten lösen, warum hast dus dann nicht gemacht?
"Umständliche" Gleichungen... die eine war halt quadratisch... aber daran soll es doch nicht scheitern.
hab ich - und demjenigen der es wissen wollte zukommen lassen
Nicht traurig sein, du hast dir halt noch die Mühe gemacht es sehr ausführlich nieder zu schreiben und es auch wirklich sehr gut gemachtWas für ne billige Lüge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen