Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathe

Der Film ist so billig... da lachen sich echt alle drüber schrott.

Diese mathematischen Sachen, die dort gezeigt werden, wenn der an der Tafel schreibt sind nämlich so urbillig. Denen ist für den Film nichts besseres eingefallen als Sachen zu nehmen in denen möglichst viele verschiedene Zeichen vorkommen, das wars dann auch schon. Der Stoff dort hat gerade mal Hochschulniveau ist also weit von moderner Forschung entfernt.

Cool, hast dus gut... :D

Naja, weiß noch nicht so genau. Zur Zeit versteh ich gar nichts, aber ich hab mich auch nicht einmal hin gehockt und mal geschaut. ^^
Die Vorlesung is' für'n Arsch, weil der Prof. so verpeilt is' und die Ubüng is' genauso für'n Arsch, weil der Übungleiter 'n Schwede is' und voll schlecht deutsch spricht. ^^
Muss ich mir wohl oder übel selbst beibringen.hehe...

Oder magst du nicht kommen?!?!

Naja, weiß noch nicht so genau. Zur Zeit versteh ich gar nichts, aber ich hab mich auch nicht einmal hin gehockt und mal geschaut. ^^
Die Vorlesung is' für'n Arsch, weil der Prof. so verpeilt is' und die Ubüng is' genauso für'n Arsch, weil der Übungleiter 'n Schwede is' und voll schlecht deutsch spricht. ^^
Muss ich mir wohl oder übel selbst beibringen.hehe...

Oder magst du nicht kommen?!?!

Ich dachte du studierst Geschichte... wieso machst du Mathe? Wie heißt das Fach genau?

Ich dachte du studierst Geschichte... wieso machst du Mathe? Wie heißt das Fach genau?

Ja, ich studier Geschichte.

Ich hatte zuerst allerdings die Fächerkombination Geschichte und Philosophie, wobei Philosophie ( trotz des Interesses) eher nur ein Lückenfüller war, denn als Historikerin und Philosophin is' es wohl nicht so einfach später. hehe...

Ja und durch's Nachrückverfahren bin ich noch in Wirtschaftswissenschaften rein gekommen. Hatte ziemlich Glück, da mein Abi ziemlich schlecht is'. ^^

Ja und nun studier ich Wirtschaftswissenschaften und Geschichte und Philosophie leider nicht mehr.

Ja und seit diesem Semester muss man im ersten Semester des Bachelor-Studiums in Wirtschaftswissenschaften, 'nen Kurs der "höheren Mathematik" absolvieren, was ich ziemlich für Unsinn halte. Wäre wohl besser, wenns nur Wirtschaftsmathematik wäre...

Du hast meine Frage nicht beantwortet. ^^

Zurück
Oben