S
Shan De Lin
Guest
nix gegen dich aber das is voll easy!
die wurzel von 10 ist 3.33333.....
und von 5: 1.66666.........
das stimmt nicht, rechne mal auf deinen taschenrechner.
nix gegen dich aber das is voll easy!
die wurzel von 10 ist 3.33333.....
und von 5: 1.66666.........
dekadischer Logarithmus ist doch einfach log zur Basis 10 also z.B.:
10log100=2
(hab hier vorher immer geschrieben 10log100=10, was natürlich völliger Schachsinn ist...habs jetzt in jedem post geändert.)
dekadischer Logarithmus ist doch einfach log zur Basis 10 also z.B.:
10log100=2
(hab hier vorher immer geschrieben 10log100=10, was natürlich völliger Schachsinn ist...habs jetzt in jedem post geändert.)
also ich meine z.b. sowas hier - log (0,21).
wie tu ich das jetzt umwandeln.
das stimmt nicht, rechne mal auf deinen taschenrechner.
Wenn du in einen simplen Taschenrechner log100 eingibst, kommt als Ergebnis 2 raus, denn der Taschenrechner rechnet im dekadischen Logarithmensymstem, d.h. immer mit der Basis 10 --> (10)log. Das mit der Negativität kapiere ich aber nicht so ganz...
ja das ist ja mein problem, ich hab ja verstanden wie du das mit umwandeln usw. meinst, aber mein problem ist dass ich das mit dem negativen nicht verstehe und obige zahl nicht umwandeln kann,
wie wandle ich log0,21 z.b. um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen