Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Wann haben wir je einen Spanier gehört, der gesagt hätte, er verstünde einen Polen zu 95%?
Das geht nur dann, wenn die Sprachen identisch sind, gewürzt durch kleine lokale sprachliche Idiome.

[video=youtube;vyysAS0th8c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vyysAS0th8c#t=0[/video]
Finde das Lied irgendwie noch schön, vorallem verstehe ich 95% :hotsun:

Aus dem Zitat:
"Finde das Lied irgendwie noch schön, vorallem verstehe ich 95%"

- - - Aktualisiert - - -

YouTube - Suzana Spasovska - Aleksandar e Car Makedonski

wie die stolze makedonin suzana spasovska in 2.07 sagt

die wahrheit wird irgendwann siegen und die ganze welt wird die griechen lügen zerschmettern :lol:

Aus dem Zitat:
"die wahrheit wird irgendwann siegen und die ganze welt wird die griechen lügen zerschmettern"

Zur Anmerkung:
Die Wissenschaft ist sich zu 99% klar über den Sachverhalt, daß zur Zeit des klassischen Griechenlands die Slawen irgendwo in Sibirien lebten, und die Roma in Indien. Beide haben sich irgendwann auf dem Balkan im Rahmen ihrer Völkerwanderung getroffen, die Slawen um das Jahr 900 ndZ, die Roma um 1500 ndZ.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Mazedonier sagte mir mal das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen, ich verteidige eigentlich niemanden, ich mache hier nur ein wenig Spass um bisschen Zeit zu vertreiben xD

Aus dem Zitat:
"das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen"

Muß das noch kommentiert werden?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;2462490 schrieb:
::lol:
[...]
Slawe war schon immer ein linguistischer Begriff und wenn man nach dem geht, ja wir sind Slawen.

Aus dem Zitat: "ja wir sind Slawen"

Muß das noch kommentiert werden?

Aus dem Zitat:
"das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen"

Muß man das kommentieren?

H. G. Wells - Die Geschichte Unserer Welt

Kapitel 23, Die Griechen

"Diese Epen Wurden Irgendwann im achtem oder siebenten Jahrhundert v. Chr. niedergeschrieben, als die Griechen von ihren kultivierten Nachbarn den Gebrauch eines Alphabetes erlernt hatten..."

:lol: Megalo Klephto

Zurück
Oben