Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wie unser kleiner Forumshetzer einen 3 Jahre alten Thread herauskrammt um seinen braunen Müll abzuladen
[video=youtube;vyysAS0th8c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vyysAS0th8c#t=0[/video]
Finde das Lied irgendwie noch schön, vorallem verstehe ich 95%
YouTube - Suzana Spasovska - Aleksandar e Car Makedonski
wie die stolze makedonin suzana spasovska in 2.07 sagt
die wahrheit wird irgendwann siegen und die ganze welt wird die griechen lügen zerschmettern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Mazedonier sagte mir mal das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen, ich verteidige eigentlich niemanden, ich mache hier nur ein wenig Spass um bisschen Zeit zu vertreiben xD
Гуштер;2462490 schrieb::
[...]
Slawe war schon immer ein linguistischer Begriff und wenn man nach dem geht, ja wir sind Slawen.
Aus dem Zitat:
"das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen"
Muß man das kommentieren?
dann haben inder und pontier etwas gemeinsam. beides asiaten, die sich als makedonen ausgeben.Hallo komplexgeladener Roma, Deinen Schwachsinn kennt jeder: Inder sind Makedonen
sinngemäß:
"Wenn fyrom schon einen klassischen namen haben möchte, dann wäre PAIONIEN der richtige."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen