Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Monekeydonian wird gesperrt weil er über Griechenland Themen aufmacht dann kehrt ruhe ein aber die Griechen machen weiter, typische Doppelmoral des Modteams.

Monekeydonian wird gesperrt weil er über Griechenland Themen aufmacht dann kehrt ruhe ein aber die Griechen machen weiter, typische Doppelmoral des Modteams.

das ist eine offiziele seite und es geht um politik..und nicht um scheingeschichten alla monkey :-) da muss man schon unterscheiden

hier geht es um unser land griechenland..und aussenpolitik

das ist eine offiziele seite und es geht um politik..und nicht um scheingeschichten alla monkey :-) da muss man schon unterscheiden

hier geht es um unser land griechenland..und aussenpolitik

Ich bin trotzdem gespannt, wie sich das auf den Namensstreit auswirken wird. Aus FYROM gab es - zumindest bis jetzt - keine Reaktion auf Nimetz Aussage.

Hippokrates

Ich bin trotzdem gespannt, wie sich das auf den Namensstreit auswirken wird. Aus FYROM gab es - zumindest bis jetzt - keine Reaktion auf Nimetz Aussage.

Hippokrates

mal sehen wird sich in denn naechsten tagen herrausfinden..bestimmt gibt es sowas auch in der presse aus fyrom

Echt süß wie die Griechen mit sich selber schreiben.
icon11.gif

Das die Fyromer Slawen sind ist glaub ich jedem klar, bis auf den Fyromern eben, weil diese ihr Land damit Rechtfertigen ''Makedonen zu sein'' allerdins beschtreite ich nicht dass auch sie Makedonisches irgendwas in sich tragen.
Hoffen wir dass Sie irgendwann mal diese Identitätskriese uberwunden haben..

Das die Fyromer Slawen sind ist glaub ich jedem klar, bis auf den Fyromern eben, weil diese ihr Land damit Rechtfertigen ''Makedonen zu sein'' allerdins beschtreite ich nicht dass auch sie Makedonisches irgendwas in sich tragen.
Hoffen wir dass Sie irgendwann mal diese Identitätskriese uberwunden haben..

Solange diese Erkenntniss nicht kommt, wird es - zumindest im Namensstreit - keine Fortschritte geben. In den letzten 20 Jahren hat sich nicht sonderlich viel bewegt; höchstens in die falsche Richtung.

Hippokrates

Zurück
Oben