Monekeydonian wird gesperrt weil er über Griechenland Themen aufmacht dann kehrt ruhe ein aber die Griechen machen weiter, typische Doppelmoral des Modteams.
This is very bad news. ;-)
Hippokrates
Monekeydonian wird gesperrt weil er über Griechenland Themen aufmacht dann kehrt ruhe ein aber die Griechen machen weiter, typische Doppelmoral des Modteams.
das ist eine offiziele seite und es geht um politik..und nicht um scheingeschichten alla monkey da muss man schon unterscheiden
hier geht es um unser land griechenland..und aussenpolitik
Ich bin trotzdem gespannt, wie sich das auf den Namensstreit auswirken wird. Aus FYROM gab es - zumindest bis jetzt - keine Reaktion auf Nimetz Aussage.
Hippokrates
Wie können es bloß diese bösen Griechen wagen Herrn Nimetz zu zitieren!
Hippokrates
Das die Fyromer Slawen sind ist glaub ich jedem klar, bis auf den Fyromern eben, weil diese ihr Land damit Rechtfertigen ''Makedonen zu sein'' allerdins beschtreite ich nicht dass auch sie Makedonisches irgendwas in sich tragen.
Hoffen wir dass Sie irgendwann mal diese Identitätskriese uberwunden haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen