Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Vorhin laß ich daß die Amis den Griechen 400 M1A1 Abrams Panzer schenken wollen. Jetzt geben sie zu daß die Slawomazedonier doch noch Slawen sind. Das ist für mich zu viel Arschkriecherei. Da läuft was.

mich regt es mehr auf das die amis immer das bekommen was sie wollen..und wir enten fallen drauf immer ein.

mir ist das eingefallen wo ich dein thread gelesen habe:

Henry Kissinger bei einer Rede 1974

[...]

Wie sagte Nikos Lygeros? Wir sind aber immeroch da!

Lass dich bitte nicht von solchen "Weltverschwörungstheorien" beinflussen. Die US-Amerikaner erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Wichtiger ist zwischen den Zeilen zu lesen und dies im Kontext der Zeit zu betrachten.

Schau dir den jetzigen Spruch von Nimetz an und schau dir dann was links und rechts in der Region passiert. Dann bekommt das Ganze eine Struktur.

Hippokrates

Wie sagte Nikos Lygeros? Wir sind aber immeroch da!

Lass dich bitte nicht von solchen "Weltverschwörungstheorien" beinflussen. Die US-Amerikaner erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Wichtiger ist zwischen den Zeilen zu lesen und dies im Kontext der Zeit zu betrachten.

Schau dir den jetzigen Spruch von Nimetz an und schau dir dann was links und rechts in der Region passiert. Dann bekommt das Ganze eine Struktur.

Hippokrates

das ist doch der natuerliche lauf der ganze geschichte..alles was passieren soll wird auch passieren..wenn man eine richtung lenckt wird alles eine kettenreaktion..mit vorteilen und nachteilen jeder partei.

ok, von Slawen abzustammen ist also nicht unbedingt der Hit,

Manche halten es für etwas richtig Böses, wenn man slavische Wurzeln hat. Ich persönlich kann solch eine Haltung nicht nachvollziehen.

bleibt immer noch etwas Hoffnung (laut einiger Forumshistoriker), auch iIllyrisches Blut in sich zu haben, und schon ist man wieder wer ... :D

Von mir aus sollen sie so viel suchen und buddeln wie sie wollen. Solange sie Griechenland in Ruhe lassen, ist alles in Ordnung. :cool:

Hippokrates

Zurück
Oben