Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Mit Serben befreundet? Das war doch nur um Mazedonien aufzuteilen 1912 und zusammen gegen die Osmanen zu kämpfen. Alleine konntet ihr halt nix an. Trotzdem habt ihr 1999 Flugzeuge über euer Land fliegen lassen die dann Belgrad flachgebombt haben, gute Freunde muss ich sagen.
Lern mal die Geschichte des ersten Weltkriegs. Die Griechen gewährten dem kompletten serbischen Staats- und Militärapparat Asyl auf Korfu, als uns andere als komplettes Volk vernichten wollten. Korfu werden die Serben niemals vergessen.

Zum Thema, jedes kleine Kind weiß, dass die Mazedonier Slawen sind.

Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979

.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.

H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo

.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.

Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)

.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.

K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845

.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963

.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.

wenn ihr griechen sein wollt dann hört doch endlich auf uns so zu bekämpfen

also nehme ich jetzt ma an weil da sowas in deinen zitaten steht ^^

Lern mal die Geschichte des ersten Weltkriegs. Die Griechen gewährten dem kompletten serbischen Staats- und Militärapparat Asyl auf Korfu, als uns andere als komplettes Volk vernichten wollten. Korfu werden die Serben niemals vergessen.

Zum Thema, jedes kleine Kind weiß, dass die Mazedonier Slawen sind.

Ja weil euch die Bulgaren überrannt hatten.

Politisches Asyl in Korfu, schön und gut, aber Mazedonier sind linguistisch Slawen aber vom aussehen her sind sie Bulgaren und nicht so wie vergleichsweise Serben/Kroaten/Slowaken.

Bulgaren sehen nicht wie Slawen aus, reden aber eine "eher" slawische Sprache.

Politisches Asyl in Korfu, schön und gut, aber Mazedonier sind linguistisch Slawen aber vom aussehen her sind sie Bulgaren und nicht so wie vergleichsweise Serben/Kroaten/Slowaken.

Spielt es eine Rolle wieso ? Es waren nicht die Bulgaren alleine, wir konzentrierten uns auf Österreich Ungarn und das Deutsche Reich, wieder mal beweist du fehlende Kenntnisse.

Das kommt daher weil die Bulgaren ein von Slawen assimiliertes Turkvolk sind. Mazedonier sind Slawen, genauso wie die Bulgaren.

Fragmal die Mazedoener ob sie sich als Bulgaren sehn!!!!!!!!

alle werden zu 100% nein sagen(die hassen Bulgaren sogar mehr als uns Griechen ::lol:)

Du solltest dich mal hier infomieren was sie glauben,naemlich das sie:

A) keine Slawen sind.
b) auch keine Bulgaren
C) sie selber kein plan haben,manche posten quellen die sagen das sie Griechen sind,andere posten quellen die sagen das die antiken makedonen schon immer slawen waren.
Manche posten sogar das sie direkt von den antiken Makedonen abstammen(die natuerlich keine Griechen waren)

alle werden zu 100% nein sagen(die hassen Bulgaren sogar mehr als uns Griechen ::lol:)

A) keine Slawen sind.
b) auch keine Bulgaren
C) sie selber kein plan haben,manche posten quellen die sagen das sie Griechen sind,andere posten quellen die sagen das die antiken makedonen schon immer slawen waren.
Manche posten sogar das sie direkt von den antiken Makedonen abstammen(die natuerlich keine Griechen waren)

Ein Mazedonier sagte mir mal das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen, ich verteidige eigentlich niemanden, ich mache hier nur ein wenig Spass um bisschen Zeit zu vertreiben xD

A) keine Slawen sind.
b) auch keine Bulgaren

sei net so bescheiden wir sind die ersten dann kommt erstmal nichts dann vll bulgaren ;)

Spielt es eine Rolle wieso ? Es waren nicht die Bulgaren alleine, wir konzentrierten uns auf Österreich Ungarn und das Deutsche Reich, wieder mal beweist du fehlende Kenntnisse.

Das kommt daher weil die Bulgaren ein von Slawen assimiliertes Turkvolk sind. Mazedonier sind Slawen, genauso wie die Bulgaren.

Sie sind kein Turkvolk sondern ein persisches Volk, sag mal einem Iraner, Afghanen oder Tadschicken er sei ein Türke oder Araber, dann wirst du deine Zähne in einem Plastiksack aufsammeln.

Ja von Österreich-Ungarn und dem deutschen Reich war nur die Rückendeckung, denn Einmarsch hatten die Bulgaren schon selber gemacht.

YouTube - 1915 - Bulgaria defeats Serbia with Blitzkrieg

Vorhin laß ich daß die Amis den Griechen 400 M1A1 Abrams Panzer schenken wollen. Jetzt geben sie zu daß die Slawomazedonier doch noch Slawen sind. Das ist für mich zu viel Arschkriecherei. Da läuft was.

Stimmt. Die sollen nur mal sehen, dass da nicht zu viel läuft. Dem griechischen Volk ist es ziemlich unangenehm, als Verbündeter der USA bezeichnet zu werden.;)

Ein Mazedonier sagte mir mal das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen, ich verteidige eigentlich niemanden, ich mache hier nur ein wenig Spass um bisschen Zeit zu vertreiben xD

die antike hellenische schrift war eig albanisch

wurde vor einem jahr von diversen illyrischen forumshistorikern hier bewiesen ;)

Zurück
Oben