Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

texash10.jpg

mal spaß bei seite, bist du irgendwie hängen geblieben?

ΜΑΘΙΟΥ ΝΙΜΙΤΣ «Οι Σκοπιανοί είναι Σλάβοι»!

4h.jpg

«Οι Σκοπιανοί είναι Σλάβοι», είπε, παραδεχόμενος για πρώτη φορά κάτι τέτοιο και αναγνωρίζοντας παράλληλα ότι οι Σκοπιανοί «έκαναν τεράστιο λάθος στην προσπάθειά τους για αρχαιοποίηση της κοινωνίας τους», καθώς και στη χρησιμοποίηση «των αρχαίων ελληνικών, μακεδονικών συμβόλων».

Ο κ. Νίμιτς μίλησε για όλα αυτά σε συνάντηση που είχε με αντιπροσωπεία της Παμμακεδονικής στις ΗΠΑ, όπως γνωστοποίησε αργότερα ο πρόεδρος της Παμμακεδονικής Αντώνιος Παπαδόπουλος, που συμμετείχε σε αυτή. Τα μέλη της αντιπροσωπείας ανέφεραν ακόμη στον ειδικό διαμεσολαβητή ότι δεν θα πρέπει να χρησιμοποιείται ο επιθετικός όρος «μακεδονικός» για τον στρατό, τη γλώσσα τους και τον λαό των Σκοπίων, με τον ειδικό διαμεσολαβητή να απαντά ότι ίσως μια καλή ιδέα είναι να χρησιμοποιείται ο όρος «ο λαός της τάδε Δημοκρατίας», ο «στρατός της τάδε Δημοκρατίας».

Quelle: Makedonia Zeitung

Kurze Übersetzung:

UN-Vermittler Matthew Nimetz gibt zu, dass die Fyromer Slaven sind. Der Versuch der Antikisierung ihrer Gesellschaft war ein großer Fehler, so wie die Usurpation antiker griechischer makedonischer Symbole.

Hippokrates

Schön für euch !

::lol:

Ich finde es mehr als lustig, wie sich Hippokurac an Nimitz Ansagen aufgeilt und alles was seiner faschistoiden Anschauung nicht passt sofort als Blödsinn und Propaganda abstempelt. Typisch.

Sowas dämliches hab ich schon lange nichtmehr gesehen.

Und wo erwähnt Nimitz "Fyromer"? In deiner Quelle ist auch nirgends dir Rede von "Fyromer".

Slawe war schon immer ein linguistischer Begriff und wenn man nach dem geht, ja wir sind Slawen.

scheiss auf die alle, besonders auf hippo, er versucht nur zu provozieren, lass den mentalen geisteskranken jetzt in ruhe, er muss sich nach seinem fyrom trip ausruhen und runter kommen.
Ich kann dir nur raten sich aus solchen idioten theards raus zu halten, hat alles keinen sinn...

Ich finds nur lusitg wenn immer solche Meldungen kommen. Aber hast recht, diskutieren macht keinen Sinn.

Zurück
Oben