Ja genau die Albaner in Mazedonien sind die Slawen. Super Logik.
Der andere hier wollte mir erklären das die Slawophonen in Fyrom keine Slawen sind aber Deutsche in Berlin Slawen sind. Richtige intelligenzbestien die Slawen in Fyrom.
Ja genau die Albaner in Mazedonien sind die Slawen. Super Logik.
Das heutige Land FYROM befindet sich zum Teil in dem ehemaligem Dardanien und Ost-Illyrien.
1. der einzige, der sich als einzig legitimen nachfahren sieht.. ist der grieche selber. und der einzige staat, der ein exklusivrecht auf die mak. geschichte haben will, ist griechenland. weder tut das der mazedonier im allgemeinen noch die rep. makedonien das hat auch gruevski ganz klar betont, man bildet sich nicht ein... ein exklusivrecht fordern zu wollen. das geschieht auf eurer seite. ich müsste dir eben diese frage bestehen mit vertauschten rollen.Aber warum euch als die einzig legitimen ansehen, und die Griechen Makedoniens bewusst auslassen?
Sind die Griechen etwa 1913 eingewandert oder was?
Wenn ihr Makedonen wärt, dann müsstet ihr Dorer sein stimmt? Dann müsstet ihr eigentlich Griechen sein.
Aus dem Zitat:
"Das heutige Land FYROM befindet sich zum Teil in dem ehemaligem Dardanien und Ost-Illyrien"
Könnte das stimmen?
siehe als bsp. überhaupt ~50% von nordgriechenland....Makedonien liegt ja heute auch auf antikem athenischem Boden. Siehe Beispiel Amphipolis.
Pozdrav
es werden auch nicht die albaner damit gemeint, du volltrottel. lesen - nachdenken - eventuell den sinn verstehen - schreiben. die reihenfolge nächstes mal bitte beachten.Ja genau die Albaner in Mazedonien sind die Slawen. Super Logik.
natürlich sind alle berliner slawen, der name berlin ist ja ein slawischer. das ist ganz logisch.... mit jedem tag wirst du noch dümmer...Der andere hier wollte mir erklären das die Slawophonen in Fyrom keine Slawen sind aber Deutsche in Berlin Slawen sind. Richtige intelligenzbestien die Slawen in Fyrom.

natürlich sind alle berliner slawen, der name berlin ist ja ein slawischer. das ist ganz logisch.... mit jedem tag wirst du noch dümmer...![]()
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. der Punkt ist Skopje soll sich nicht wie ein land nennen das mindestens 200 km weiter südlich anfängt und heute existiert damit stellt sich skopje bewusst als mutterland alexanders und der antiken Makedonen während das in wahrheit nicht der fall war und skopje in der antike nichts mit Makedonien zu tun hatte und Päonien hieß.
die gehen natürlich dazu. der großraum makedonien war schon vor dem ersten griechen thrako-illyrisch besiedelt.
1. der einzige, der sich als einzig legitimen nachfahren sieht.. ist der grieche selber. und der einzige staat, der ein exklusivrecht auf die mak. geschichte haben will, ist griechenland. weder tut das der mazedonier im allgemeinen noch die rep. makedonien das hat auch gruevski ganz klar betont, man bildet sich nicht ein... ein exklusivrecht fordern zu wollen. das geschieht auf eurer seite. ich müsste dir eben diese frage bestehen mit vertauschten rollen.
2. über eine halbe million astiascher griechen ist damals eingewandert, ja. und die, die bereits heimisch hatten vielfach - wie es aussieht - vlachische wurzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen